Dürener Mexxler Treff meets Anna-Kirmes ???
Event-Details
Datum
04.08.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-ra-
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Düren
Nordrhein-Westfalen

Meine lieben, es ist Anna-kirmes, warum lassen wir kino nciht kino sein, udn zeigen unseren gästen unsere schöne annakirmes, so wie letztes jahr? sicher erinnern sich ncoh welche an Trowa aus Leipzig und KiraSebi aus Mönchengladbach, unsere Freunde aus Köln?

Diesesmal haben wir wieder besuch. Das ist doch eigentlich ein Grund wieder auf unsere geliebte Kirmes zu gehen.

Sagt mir bitte noch eure Meinung, dmait ich das Event umändern kann ^^


==========================================================================

Okay, die ist wieder ein Kino speacial ^^

Der Termin KANN sich ÄNDERN, da erstmal der Kinmofilm ins Kino kommen muss

Film: LISSY, ein Film von Bully

15:00 Vorstellung

14:00 Uhr Treffen am Bahnhofer Nordausgang, warten bis 14:15 Uhr auf Nachzügler

Nach dem Kino gehen wir vielleicht noch etwas Essen, machen Fotos, ist ja dann auch länger hell und dann vll noch Eis essen

ALKOHOL IST AUF DEM TREFEN VERBOTEN!!!

lg an alle

-ra-

PS: ich freue mich die Alteingesessen zu sehen und neue Gesichter auch ^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
45 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

11 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke