~MiCa wird 17~
Event-Details
Datum
26.10.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bad Vilbel/Frankfurt
Hessen

So...
Also ich hab am Freitag dem 26.Oktober Gebi ^^
Schlafplätze sind eigendlich schon fest vergeben und die Leute dürften bescheid wissen^^

Das Hauptevent soll allerdings erst am Samstag (dem 27.)in Frankfurt sein^^
Das heißt wir treffen uns wohl so zwischen 12:00 und 13:00 Uhr am Hbf vorm Mc'es



Was ich dann mache ist noch nicht ganz klar bzw. bleibt eigendlich ganz offen^^
Erstmal gehen wir zur Hauptwache und machen da eine stunde pause... auch für nachzügler die können dann bis 14 Uhr an die Hauptwache kommen^^ bei verspätung meldet euch bitte >_<
Ich denke mal dann könnenwir  uns gemütlich in einen Garten setzen^^(vermutlich in den kore.Garten...)
Auch wenn manche das evtl. ein bischen langweilig finden... Ich würde meinen Gebi gern so feiern ^^°
Ach ja wenn ihr meint euch wird zu kalt bringt Decken mit XD



Wichtig:
Wer zum Zombie-Walk gehn will kann ja dahin und die anderen können auch gern bei mir bleiben^^ oda ihr macht einfach beides xDD dann würdet ihr einfach rechtzeitig mit sturmi dort hingehn^^ schaut halt mal^^


Über Cosplay freue ich mich natürlich immer^^
Und schenken müsst ihr mir auch nix o.o ich freu mich einfach wenn ihr da seid^^
alsu ich hoffe damit ist alles soweit klar^^
bei Fragen schreibt mich am besten direkt an ^^
Ich freu mich schon ^.~

lg,Mica

EDIT:
Ja... ich hab jetzt schon viele Absagen bekommen und viele kurzfristig...
alsu wenn ihr das hier gelesen habt sagt BITTE bescheid ob ihr kommt oder nicht!

dankeee^^

alsuuuu....
für die, die bei mir übernachten^^( Freitag 26.10. auf Samstag 27.10.)


Ich denke es wäre am besten wenn ihr so zwischen 18 und 19 uhr in Bad Vilbel (von ffm aus die S6 in richtungFriedberg; haltestelle: Bad Vilbel)
sein könntet o.o je nach dem werdet ihr abgeholt >< (von mir oder anderen xD")
wenn das zu früh ist dann sagt mir bescheid >< und sagt wann ihr könnte bitte^^
Wenn ihr früher könnte dann würde ich sagen so um 16 Uhr wär okay^^ wenns nciht sag ich nochmal beshceid >< (sorry das ich noch nichts genaues sagen kann...)
Dann schaun wir mal was wir so machen^^ ich freue mich auf jedenfall schon ^^


Hier nochmal die, die fürs übernachten geplant sind^^
Da es maximal 10 stück sein durften musste ich ein paar auswählen ... die anderen seid mir bitte nciht böse >< es geht nciht anders...
also:
1 Aisa/Sekundenzeiger
2 Nieve
3 Steffi (schulfreundin xD")
4 - (ausfall)*
5 -(ausfall)*
6 Ryu-chan
7 Seri/Shini
8 Sturmi
9 -(ausfall)*
10 -(ausfall)*


wär schön wenn ich mir alle bescheid sagen könntet wann es bei ecuh geht^^


*bei ausfall kein ersatz möglich! (wegen meinen eltern X__x)
So...
also jetzt nochmal in Reih und Glied der genaue ablauf für Samstag XD

12-13 Uhr: Treffen am hbf voorm Mc'es
dann:Laufen zur Hauptwache + Fotos vor C.-Bank-Treppe
bis 14 Uhr: Pause an der Hauptwache (auf Nachzügler warten)
dann: LAUFEN (<*hust*) zum koreanishcen Garten
Irgendwann: Zombie-Wlak Leute gehn XD
zwischen 17 und 18 Uhr: vom kore.Garten in Richtung hbf zum Mc'es laufen
19 Uhr: Ende (because da muss ich nach Hause xD")

HOffe das ist soweit klar X__x

alsu..
viel spaß oo
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
60 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke