YuGiOh Qualifikationsturnier bei Karstadt
Event-Details
Datum
03.03.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Karstadt Wandsbek Wandsbeker Marktstr. 63-65
22041 Hamburg

Hi! Leute xD~ (Neko)

Also das Tunier beginnt um 12 Uhr, aber man sollte schon um 10 oder 11 Uhr dort sein, damit das warten nicht so lange dauert xD~.

Das tunier spielt sich folgender massen ab, es werden Acht mann Tuniere gespiel wer nicht weiß was das ist, schreibt mir ne ENS um sich zu qualifizieren.

Wer denn Mut hat, oder Weltmeister werden will, kommt am 3.3. zum Quarre in Wandsbek (Mit der Bahn zu erreichen mit der U1)

It´s time to duel! xD~

edit(SMEXY_Shinigamie)

Wer am Tunier teilnehmen will sollte sich schon vorher ne Deckliste machen(egal ob nun benötigt oder nich). Das spart auch Zeit und Nerven.^^

(chewbroccoLi)

Ich werde hier ausserdem nach dem Tunier, hier die bestplatzierten reinschreiben (^_^) Ihr müsst mir nur schreiben, welchen platz ich gemacht habt xD~~~

  1. Platz:

  2. Platz:

  3. Platz:

  4. Platz:

  5. Platz:

  6. Platz:

  7. Platz:

  8. Platz:

  9. Platz:

Wie schon erwähnt, is es besser sich schon früher dort zu treffen. Wir haben vor uns um 10Uhr an der Bushaltestelle Wandsbek Markt zu treffen. Von dort gehn wir dann gemeinsam zu Karstadt.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke