Ruki & Rika feiern ihren Geburtstag...(und Toshiya's gleich mit! XD)
Event-Details
Datum
31.03.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kirika-Ayanami
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Schmale Straße 8 (bei Rika)
06507 Rieder
Sachsen-Anhalt

Die Feier der Patin Ruki und der Fotografin Rika fallen ausnahmsweise mal in eine Woche (und zufälligerweise auf Toshiya's Birth...) Ruki, die am 26.03. Geburtstag hat darf am Samstag dem 31.03. beglückwünscht werden! Rika, die am 01.04 Geburtstag hat darf dann auch 00:00 Uhr angefallen werden....

Wir fangen also gegen 20 Uhr an, damit uns keiner vom Fleisch fällt wird für EIN WENIG Essen gesorgt sein.

(Also diverse kleine Schnittchen, Chips, Salat u.s.w.)

Alkohol muss allerdings selber mitgebracht werden, da die Gastgeber arme Schüler sind. That's Life....

Eine genauere Wegbeschreibung könnt ihr von Rika oder Ruki bekommen oder ihr kämpft euch durch die Stadtpläne hier auf Mexx drop.

Es sind alle eingeladen, die kommen wollen und nicht nur auf ein sinnloses Besäufnis hoffen.

Wir planen im übrigen Karaoke... Aber mal sehen....

Vielleicht werden auch J-Rock Videos gezeigt... aber auch das nur auf Wunsch...

..............~

NEUSTER STAND

Also: Gefeiert wird bei Rika zu Hause, da ihre Wohnung nur ca. 5 Minuten von einer Bushaltestelle entfernt liegt.

Von dieser Haltestelle (Rieder, Ort) kann man ganz einfach zu den beiden großen Bahnhöfen der Umgebung gelangen (Aschersleben Bahnhof oder Quedlinburg Bahnhof) , von wo aus man dann mit dem Zug in sein jeweiliges Land zurück kehren kann (xDD ....wie das klingt! muahahaa)

Zur Feier:

Wir haben vor in einem etwas größeren Raum zu feiern, wo man Tanzfläche hat und Sitzmöglichkeiten sind... Es gibt ein kleines Buffet, und natürlich viiiiiel J-Music...

Leider Gottes wird es schwer werden eine Disko-Kugel und eine Nebelmaschine zu besorgen - sorry!! drop

Wir richten ein** Raucherzimmer** ein und es gibt auch ein paar Räume, wo man sich mal ruhig hinsetzen kann...

Die Lautstärke darf überall variabel gewählt werden, nur in dem Zimmer neben der Küche sollte man nicht trampeln, da darunter Oma und Opa von Rika schlafen xDD

(Lasst euch von den merkwürdigen Großeltern nicht stören, sie beißen nicht..... Und ansonsten ist sturmfreie~ )

In Rika's Wohnung gibt es natürlich ein Klo...und auf Anmeldung darf man dort natürlich übernachten... (Also nicht auf dem Klo, sondern wahlweise auf Bett, Boden, Matratze oder im Heuhaufen auf dem Heuboden xDD)

Momentan für Übernachtung eingetragen sind:

Kirika-Ayanami

Suka_chan23

Ruki_Nishimura

Sexyruffy

Na-Mi

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
163 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke