GAT- Gießener Anime Treffen Planungstreffen
Event-Details
Datum
14.04.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
RoFu
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bahnhof
35390 Gießen
Hessen

Es wird sich um 13 Uhr am Gießener Bahnhof getroffen

Dannach wird geschaut was man machen kann, wichtig wäre es einen Platz zu finden wo genug Platz für alle wäre(zb Marktplatz)

Gut da dieses ein Planungstreffen ist, welches ich aber bewusst offen halte, damit auch wirklich jeder seine Ideen einbringen kann und möglichst viele Gruppen der Manga & Anime Fans sich dadrin einbinden können und auch Visus zu Wort kommen, wird das ganze nicht wie ein normales Treffen ablaufen sondern wie gesagt ein Planungstreffen

Was solltet ihr mitbringen?

--Ideen

--Offenheit für anderes

--Gewisse Reife, wir wollen ein neues Treffen wo sich viele Leute wohlfühlen planen und kein Kreischtreffen abhalten, das können wir noch wenn geplant ist

Man könnte nun fragen wieso machst du ein offenes Planungstreffen und machst es nicht allein?

Eigentlich liegt der grund dadrin das ich gerne Visus mit ins Boot holen möchte und mich selber null damit auskenne und auch nicht mit allen Manga und Anime Szenen. Dazu kommt das man mit mehr leuten mehr auf die Beine stellen kann.

Es gilt kein allgemeines Yaoi und Yuri Verbot, es soll ein Grundoffenes Treffen werden. Genauso wenig gibt es dort bestimmte Mangarichtungen die Böse oder Gut sind es wird gesammelt und überlegt.

Wer bestimmt was gemacht wird?

Zum einem das Jugendschutzgesetz, wir werden denke ich nen Raum brauchen xD

Zum anderen die Leute untereinander es gibt keine Meinung die mehr wert ist als die andere, am besten wären einigungen in allen Berreichen

Wir werden wieder ein Manga & Anime Fantreffen in Gießen entstehen lassen.

An die Arbeit :-)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke