31. Animexx Treffen Offenburg ~ no Nippon
Event-Details
Datum
10.03.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Tanja.Bluesky@gmx.de oder ENS an : dark-kawaii oder Silent-voice
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
am Treppenaufgang des Bahnhofs ~> dann Poststraße 18
77654 Offenburg
Baden-Württemberg

Hi ho

Erstmal wieder das Übliche:

Treffpunkt ist wie immer von 12.45 Uhr bis 13.15 Uhr am Offenburger Bahnhof.

Danach gehts ins BücherForum Manga einkaufen (aber bitte schaut doch auch einmal bei der Bücherrei Roth vorbei ;) ).

Danach ist wieder um 14.15 Uhr Treffpunkt im Raum (bitte pünktlich sein!), da wir da wie immer eine kleine Ansprache halten werden.

So.. das wars dann auch vorerst schon.

Wir hoffen, ihr kommt wieder zahlreich ;]

Liebe Grüße,

die Orga des ATO

Nach unserer kleinen Ansprache wird gleich die Bestellung fürs Essen gemacht:

Dieses Mal bieten wir, wie bei den letzten Malen, chinesisches Essen an, das sich im Rahmen von 3-4 € hält. Also auch nicht wirklich teurer als die Pizzen! Die Portionen sind auch schön groß und man wird auf jeden Fall satt davon ;] Bitte meldet euch hierzu bei Tanja /dark-kawaii.

Nach dem Essen solltet ihr die leeren Schachteln bitte in die bereitgestellten Mülleimer schmeißen. Falls sie voll sein sollten, so gebt uns bitte bescheid!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
153 7

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke