Shiki-Utage: Season 11
Event-Details
Datum
21.07.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Kontakt
Bitte über das Undiscovered Land Foum oder Mailscript
Eventkategorie
Convention
Adresse
CJD Jugenddorf/Berufl. Bildungszentrum Bucher Straße 79 90419
90443 Nürnberg
Bayern

"Shiki-Utage: Season 11"

wieder da, wieder 26 Stunden

Von wann bis wann: Samstag 12:00 Uhr bis Sonntag 14:00 Uhr

Unkostenbeitrag: 6€

Ab 14 Jahren!

Diesmal im Programm u.a.:

Filmprogramm, Videospiele, trad. Brettspiele, Zeichenkurse, Themenrunden und mehr...

Weitere Informationen auf Homepage der "Shiki-Utage".

Fragen bitte direkt in unserem Forum stellen, da wir selten auf Animexx aktiv sind.

HINWEIS FÜR ALLE FOTOGRAFEN UND KAMERA-MÄNNER/FRAUEN

Leider müssen wir euch an dieser Stelle mitteilen, dass uns am 19.07.2007 im letzten Moment mitgeteilt wurde, dass uns und euch diesmal aus rechtlichen Gründen untersagt ist, Film und Fotos von unserer Veranstaltung zu veröffentlichen. Mitgeteilt wurde uns das von den Besitzern der Lokation, an der die "Shiki-Utage" bisher immer stattfand. Natürlich ist das nicht gerade erfreulich und wir verstehen, wenn unsere Besucher deswegen aufgebracht sind, da wir es selbst auch sind. Jedoch ist dies eine Auflage, an die wir uns halten müssen. Falls doch etwas von eurer Seite im Internet oder an anderen Stellen aufzufinden sein sollte, müssen und werden wir uns bewusst davon distanzieren.

Bitte habt Verständnis, aber uns sind leider die Hände gebunden.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
409 9

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke