Burtztag-Reinfeiern von Stormie
Event-Details
Datum
23.02.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Stormwitch
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Neuenlander Str. 48
28201 Bremen
Am 23.02.07 feiere ich in meinen Geburtstag hinein und lade meine Freunde und Bekannte herzlich ein.
Da ich leider kaum Geld habe wäre es schön wenn ihr einfach nee Kleinigkeit mitbringt und wir feiern bei mir daheim.
Keine Geschenke oder so, ich freue mich einfach euch zu sehen^^
Und ich hoffe ihr habt keine Platzangst..wird nee halbe Kuschelparty XD

Beginn zwischen 19 und 20 Uhr

Anfahrt:
Ab Bremen Hauptbahnhof oder Domsheide
mit der 6 Richtung Flüghafen.
Dann an der Haltestelle
Schleiermacherstr,
aussteigen.
Doranti: Fanta und Cola
Elihn: Kuchen,Gurke und Sekt
Amber:Knabberkram/Schocki und Wein, MUSIK
Ceiran: Tomaten und Paprika
fr43k:
Kao: trinken,Gurke, Mais
Fatma:
Paparakkyo:
Hahuri-chan: Bier
geistritter:
Peter(nicht mexx): Klappstühle
Ayumi(nicht mexx): Kuchen
darkbass: Kekse, wodka
Stormie selbst: Curry,Fleisch,Reis und Zutaten für Curry, Rumpsteak,1 Schweinefilet und 3 Hähnchenkeulen^^
Also meine Lieben bevor es heißt ich sage nicht rechtzeitig bescheid XD
es wird bei dieser Feier jetzt auch gedreht
eine Bekannte von mir will noch was für ihr Projekt drehen ^^
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
38 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke