Hina feiert B-day~XD
Event-Details
Datum
17.03.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
hinata
Eventkategorie
Privat-Treffen
Event-Reihe
Bakas on Tour
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treffen beim Bahnhof
Basel

Hi Leute^^

Dieses Mal ist wieder Con in Basel angesagt, und das aus einem guten Grund!

Klein-Hinata feiert nämlich am 15. März ihren 18 Geburtstag, und das wollte sie mit ihren lieblingsbakas feiern O

Das Programm ist simpel:

(ALLE bakas sind eingeladen XD)

Wir treffen uns um die Mittagszeit in Basel, Zeit werde ich noch bekannt geben.

Wir gehen in den Comicshop, und anschliessend beim Japaner oder im Mc's was Essen, das können wir ja vor Ort noch festlegen^^

Um etwa 18 Uhr werden wir dann wieder in unserer Karaokebar feiern!

Soviel ich weiss, fährt der letzte Zug Richtung Luzern um etwa 22 Uhr, das heisst wir haben genug Zeit um Spass zu haben! (Für Richtung Hochdorf gibt es ja den Pyjamaexpress ^^°) Bitte guckt alle nach, wann ihr nach Hause müsst!

Also, damit ihr genauer bescheid wisst:

Es wird ablaufen, wie eine normale con. Wenn wir dann aber dann zum Karaoke gehen, werden wir verstärkt feiern^^

Fränzi hatte noch ne tolle Idee, dass wir, falls der MC. voll sein sollte, aber das wetter schön, dass wir draussen irgendwo (vllt. beim Brunnen beim comicshop) picknicken könnten, whatever °O°

Und ich hoffe dass vllt jemand aus Basel "guide" spielen könnte X__x

ich hab in solchen Sachen 0 (!!!) Orientierung (..ausserdem sind wir in Basel abgeh XDç) und ich würd den mcs alleine nicht finden X__x" vom karaoke ganz zu schweigen XD

**Zeiten: **

Flo, Chanti, Pingu, Lali und ich werden um 11.51 in Basel ankommen, ich hoffe das ist Gut für euch XD;;; dann warten wir bis etwa 12.15 uhr auf alle Nachzügler, ist das in Ordnung?

Mitnehmen:

Conhon

Geld

Gute Laune..? o,o" ganz bestimmt XD

Ich hoffe, es melden sich viele an T///T" es bedeutet mir wahnsinnig viel!

<333 hab euch lieb XD

eure Hina~~

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
26 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke