~ItAs BiRtHdAy PaRtY~
Event-Details
Datum
27.10.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
-Itachi-
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
97737 Gemünden
Bayern

Also, im Oktober wird dat Ita (-Itachi-) endlich 15^^

big smile

Ich weiß, es ist noch Zeit, aber besser früher planen als wenn keine Leute mehr kommen, oder?

Nya~ eigentlich hab ich ja schon am 26. Burzeltag, aber da danach eh gleich Wochenende ist, feier ich am Wochenende^^

Da ist dann schon der ganze Stress von Freitag Familienfeier und so weg^^

wenn ihr nicht bei mir pennen könnt, sagt bitte vorher bescheid!

Ich hoffe, dass alle kommen können, die ich ganz doll lieb hab!

nod nod

alle da draußen mal knuddl

Dat Ita

  • ganz viel gute Laune!!!

  • Cams wer eine hat

  • COSPLAYS!!!

Ist doch alles viel lustiger so!

Yeah, wir machen mein Kaff unsicher!!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
59 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke