Full Metal Alchemist Fan treffen "Das militär zu Gast im Paradies von Sheska"
Event-Details
Datum
24.03.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe

Josh wenn man schon aufer LBM ist sollte es da doch wenigstens ein FMA treffen geben

Des ist auch gleichzeitg das 8te Fullmetal Alchemist fantreffen nur diesmal halt in Leipzig aufer LBM

Wers noch nicht weis : einam l im monat ist in Hamburg ein Fullmetal treffen

Josh und wenn man schon hört das viele FMA fan´s da sind ...XD+evilgrins

Ich dachte mir das wir uns um 15 uhr vorm haupteingang der messe treffen an samstag des ist bestimmt für alle okay hoff ich doch

ein kleines foto shoot und con einträge usw....mal schaun ^^

ich freu mich auf jeden der dann da ist ^^

knuddelz euch alle

Edward

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke