Zum Inhalt der Seite

"Event for the CHOSEN Guests"


Datum
Adresse
"La Strada"
Alaunstraße 47
01099 Dresden
Telefon: 0351/ 20 62 220
Deutschland, Sachsen
Treffpunkt
Kategorie Privat-Treffen
Größenordnung 3-50 Besucher
Kontakt moorgeist
Beschreibung
~Geburtstag von moorgeist, dark_pa-chan& Jukiko~


Planung:


Für maximal 20 Perosnen ist in der Pizzeria "La Strada" ein Tisch bestellt.
Die Getränke müsst ihr selber bezahlen, die sich im Bereich von 2€-4€ bewegen, da wir nun weiß gott nicht wirklich die geldscheiße haben.

Dieses "Treffen" beginnt ca 19.oo uhr, dass heißt, wir werden euch 19.oo uhr aus dem karstadt schleifen [falls wir solange dort bleiben und das erste Event so lange überhaupt geht..] und dann 19.3o uhr uns in der Neustadt zusammen an einen Tisch wiederfinden.

Für ausreichend Essen müsste gesorgt sein [wenn nicht, sagt einfach Bescheid, wird sich schon was finden..]

Anmerkung:

Das ist ein Geburtstagsfeier und deswegen würden wir es begrüßen wenn an diesem Tag sämtliche Cosplays zu hause bleiben.
Versteht uns da bitte nicht falsch, aber das möchten wir nicht.


In den Sinne: Bis die Tage und wir freuen uns, auf das wir mit unseren Lieben zusammen feiern können [gott, dass klingt nach alten oma-gerede v..v]

Geschenke sind NICHT zwingend, aber natürlich sind sie nicht unerwünscht.

Bei eventuellen Fragen wendet euch bitte an moorgeist, da ich die ganze Planung alleine übernommen habe und blah..

 

Wegbeschreibung:

Für alle die dann doch alleine kommen möchten, ihr müsst mit der Straßenbahnlinie 7[Richtung Weixdorf] bzw mit der 8 [Richtung Hellerau oder so] bis zu Haltestelle Louisenstraße fahren, dort lauft ihr die Louisenstraße den Berg runter, bis zur Querstraße, die sich erstaunlicher Weise "Alaunstraße" ruft. Steht ihr dort an dieser Eck-Pizzeria die erst neulich dicht gemacht habt, dreht ihr euch nicht Richtung Scheuen zu, sondern eben die andere Richtung und lauft dort ca keien maximal 10m und seht dort ja eine Sushibar. Daneben ist diese Pizzeria, ansonsten ist 19.3o uhr Treff an der Haltestelle Louisenstraße, wo ich euch abhole. Ansonsten sagt ihr der BEdienung einfach, dass ihr die Gäste zu der GEbrutstagsfeier seid, die oben diesen Art "Raum" gemietet hat und sagt, dass ihr das Anhängsel zu "Schöne" seid. VOn daher pasts das alles schon. Ruft an, wenn ihr fragen habt. [0170/ 67 18 772]

Guest:

-funnypan3
-martin

damit sind wir 23 leute, wer noch mitkommen will, der meldet sich bis heute abend bei mir, ansonsten steht es damit fest.

Bin ich dabei?


9 Mitglieder haben sich eingetragen
Admins
(für diesen Event-Eintrag)
abgemeldet
abgemeldet
 Jukiko
[Änderungswunsch einreichen]

Zurück