Kami-Stammtisch, die Fünfte
Event-Details
Datum
17.02.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Xelloss
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Cafe Grand Prix, Innrain 102/P,
6020 Innsbruck

Zum Treffen: Um 6 Uhr vor dem Grand Prix (wer später kommt auch kein Problem sind dann im Grand Prix zu finden ^^)

Hi ^^ also der Stammtisch ist nun schon der 5te in dieser Reihe und ich dachte mir nach dem ich rausgefunden habe das auf Animexx auch einige Tirol anwesend sind, wo nicht wirklich wiesen was das KAMI ist, lade ich alle diese die Lust, Laune und Zeit haben herzlich ein uns mal auf einem unsere Stammtische zu besuchten. Wegen erkennen wird nicht all zu schwer sein ein relativ große Ansammlung an Leuten die wohl seeeehr auffällig sind... nennen nur mal ein Beispiele: beim letzen Stammtisch hatten wir als kleine Cos Gruppe: Gothik Lolita Hausmädchen. Also wenn das mal nicht Auffällig ist weis ich auch nicht ^^

Also freu mich schon.

Cya Xel-chan

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke