CosDay Vol. 20 ~~~Outdoor Fun @ Korean Garden~~~
Event-Details
Datum
19.05.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Kontakt
-Fussel-, KibouNoSenshi, SquallLeonhart
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
CosDay / CosDay²
Adresse
Frankfurt am Main

***************************UPDATE****************************************

So nun haben wir grade alle Locations nochmal abgeklappert!

Leider ist der Chinesische Garten wegen Umbaumassnahmen geschlossen, jedoch wurde auch mehrheitlich für den Koreanischen Garten gestimmt.

Wer gerne auch in den Palmengarten will, kann das auch gerne tun, denn dieser liegt ja gleich nebenan ^^

Zum Koreanischen Garten:

Die Sanierung ist abgeschlossen und die Brandflecken sind weg! Leider ist das Wasser nich so toll, aber is ja nich zum baden da.

Die Baustelle ist dahinter an einem Gebäude ausserhalb des Parkes.

Sollte es zu laut sein, kann man sich einen Ort zum Niederlassen innerhalb des riesigen Parkes suchen!

Toiletten befinden sich im Park-Cafe, dass genau gegenüber vom koreanischen Garten liegt und auch schon geöffnet ist.

Dieser CosDay wird etwas ruhiger, wir würden nach dem letzten stressigen CosDay gerne etwas mehr Zeit mit euch Besuchern verbringen. Wir versuchen trotzdem kleine Games einzubauen, würden uns jedoch freuen, wenn ihr selber etwas auf die Beine stellen würdet, wie z.B. einfach nen Ball mitbringen um Fussball zu spielen oder sonstige Spiele für draussen! Wir werden auch schauen, dass wir etwas mitbringen!

Es sollte wie ein gemütliches Piknick ablaufen, denkt jedoch daran, dass Grillen verboten ist!

Ob wir ein spontanes Cosplay einbauen (diesmal ohne Preise), entscheidet sich vor Ort.

                      *******************************

Auf jeden Fall rufen wir hiermit wieder zum Fotoshooting-Wettbewerb auf!! Gewinnen können drei verschiedene Cosplay-Fotos vom CosDay. Diese könnt Ihr uns nach dem CosDay einreichen (bis spätestens 10.06.2007 per e-mail an kazushi_sama@hotmail.com mit link oder Fotodatei) und die Gewinner werden am 14.07.2007 auf dem CosDay Special bekannt gegeben.

Diesmal gibt es auch einen Preis für die beste Fotogallerie (um auch mal die fleissigen Fotografen zu belohnen!; )) )

Unser nächster Cosplay-Wettbewerb mit Preisen findet im Rahmen des CosDays am 14.07.2007 statt, weitere Infos findet ihr unter dem nächsten Event.

10:00 - 12:00 Treffen am Hauptbahnhof !! VORM HAUPTEINGANG !! Nicht McDonalds

Dann geht es auf zum Main um dort entlang zum Römer zu gehen um ein Gruppenfoto zu machen

Danach gibt es eine kleine Mittagspause, nach der wir uns an der Hauptwache treffen, um zum Koreanischen Garten zu fahren ( U-6/7 Richtung Heerstr./Hausen, Haltestelle Westend)

oder zu laufen.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
3596 77

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

177 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Avi
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke