official knud meeting ~ bremen ~ Vol.1
Event-Details
Datum
14.04.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
resa_chan@web.de
Eventkategorie
Privat-Treffen

so, nun ist es offiziel. Der Termin steht für das erste K.N.U.D. treffen der geschichte!

Wir treffen uns um ca. 13.00h am Bahnhof. Oben auf der Galerie, da beim Infopoint, eventuell treffen wir uns auch da... wir sind uns da noch nicht ganz einig XD
wir warten bis ca. 13.45 auf Nachzügler ò,Ó... seid froh, das ich dies hier mit plane, sonst würde die oberpriesterin euch den kopf abreißen wenn ihr zu spät kommt XDDD

wer dann nicht da is, muss schnitzeljagd (chrisjagd XDD) spielen um uns zu finden! *asdf*

naja... es wird wohl offiziell um 18/19h enden... können aber auch gerne über ziehen ^____^

 

[edit]
vllt. hätten wir mal erwähnen sollen das es sich um ein zirkel treffen handelt, soll aber nicht heißen nicht mitglieder dürften nicht kommen.. nur damit nicht all zu viele verwirrungen auftreten XD
was aber wohl schon passiert is.. naja...
für nicht-mitglieder schaut dich mal vorbei~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/vanknud/beschreibung/

Es wird sich ganz nach dem Wetter richten, unser ach so tolles Programm.

bei "gutem" Wetter, sprich kein orkan, Hagel- oder schneesturm oder Temperaturen wo man sich sonstwas abfrieren könnte, zieht eine ganze Karawane von Knudisten Richtung Bürgerpark.

Falls das bereits oben beschriebene Wetter nicht eintrifft, es also Hagel- und Schneestürme, Orkanwarnungen und Minusgrade im zweistelligen Bereich gibt,  werden wir das ganze im Karstadtcafe abhalten müssen ^^

Wer Lust hat kann gerne im Cosplay kommen, wir werden auch ein Wer-hat-das-beste-Cosplay?-Contest abhalten xD 
echt? cool..
Mit "tollen" Preisen.... Wer kleine Werbegeschenke mag sollte unbedingt mitmachen ^_____^

Außerdem sind noch geplant:

* Taufe noch nicht in die Gemeinschaft aufgenommener Leute (bringt Haribo-Gummibärchen mit!!!)

* Conhon kritzeln

* Fotoshooting - bringt also eure kameras mit, gell?

* Knudistische Spiele, wie zum Beispiel schweineball (schnitzel, aka Chrisball) , Seilhüpfen XD ich mag das

ich nicht ><

Übrigens haben wir vergessen, dass wir noch ein Picknick machen wollen. Bringt also jeder was unterschiedliches zu essen mit xDDDD
wir können das hier gerne auf isten, wer was mirbringt, gell

das wars erstmal. uns wird schon noch spontan was einfallen ^^ oder falls euch nich was einfällt.. wir sind für alles offen...oder auch nicht....kommt drauf an

blau = Oberpriesterin Grün= Sekretärin Schwarz= beide

TGNKJXBJK SDBNJK BCDSTGVRGTBRGRGTB GBRGR$%RE

 

~~SOMOS PERDEDORES~~

Hier die Liste wer was mitbringt.

Resa - Muffins
Marie - Gummibärchen, gaaaaaanz wichtig 8)
kanna-chan - schoki?
testo - nudelsalat

bitte melden sonst haben wir eine sehr einseitige ernährung ^^

Für Trinken sorgt jeder selbst

ich glaub es wird zu kalt sein... aber naja, wir werden sehen... ^^°

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
47 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke