DFVT # 10 - After Valentine !the original!
Event-Details
Datum
17.02.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kaze_Kurayami
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
er Hauptbahnhof um halb 1^^ wir warten bis halb zwei (allerspätestens) auf Nachzügler.
44139 Dortmund
Nordrhein-Westfalen

Also^^

Das ist das Originale After Valentine

Da ja Valentinstag schon vorbei sein wird, dachte ich mir,

dass auch Mexxler unter sich Rosen oder Schocki verteilen^^

Allerdings nur an die, die man wirklich mag^^

Freu mich schon^^

Ansonsten werden wir Sushi oder Chinesisch essen gehen, je nachdem , was ihr wollt.

Je nach Wetter dachte ich mir können wir in den Wischlinger Revierpark oder in den Rombergpark fahren^^

Dort kann man gut posen sich entspannen und ConHons verunstalten^^

Freu mich schon auf euch^^

Eure Kaze

Also!

Ich wollte euch mal erklären, warum es zwei After Valentine gibt.

Dieses hier ist das Originale.

Auch letztes Jahr hatte ich meines schon on.

Allerdings haben wir uns überlegt die Events zusammen zu legen^^

Hoffe ihr habt Spaß^^

 

Und ich werde es jedes Jahr on stellen.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke