DFT # 14 - *After Valintine + Karneval* (DFVT)
Event-Details
Datum
17.02.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Twi-Chan
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Wie immer gibt es ein DFT um 13 Uhr am er Hbf! Auf Nachzügler wird höchstens eine Halbestunde gewartet!
44149 Dortmund

~After Valentinsday~

Tja, liebe Mexxler es ist mal wieder Zeit für den Tag der netten Grüße unter den Mexxlern nach dem Valentinstag!

Also es werden wie immer Rosen und wer will auch anderes untereinander verschenkt! Deswegen bitte ich wirklich jeden Mexxler mindestens eine Rose oder anders zu verschenken an jemanden den man liebt, mag oder bei dem man sich entschuldigen möchte!^^ Bei uns im Hbf gibt es natürlich auch einen Blumenladen, wo man noch schnell welche kaufen kann, weil die unterwegs ja auch gerne kaputt gehen!

Zur Sprache der Blumen, damit ihr euch nicht blamiert!

Rote Rosen - Liebe

Pinke/Rosa Rosen - Jemanden ziemlich gut leiden können

Orange Rosen - Gute Freundschaft

Gelbe Rosen - (Warnung!) Falsche Freundschaft

Weiße Rosen - Heimlicher Verehrer (wird natürlich von jemand anders überreicht, als von dieser Person!XD)

Grüne Rosen - Neuanfang/Entschuldigung

Blaue Rosen - Trauer/Vernachlässigung

Also Leute spart etwas und macht ein paar Leuten eine Freude!^^

~Karneval~

Das hätte ich ja fast vergessen!XD

Es ist Karneval und ihr dürft cosplayen und euch verkleiden was das Zeug hält!

Es wäre toll wenn ihr mit macht, dann wären wir mal wieder ne richtig bunte Mexxlermäute!XD

Ich persönlich werde mich auch mal wieder verkleiden! (Kommt ja nicht oft vor!XDDDD Aber an Karneval!)

Samstag sind ja auch viele Veranstaltungen, ich hoffe mal das da nicht zuviele bunte Leute rumrennen, damit wir etwas auffallen, immer hin ist ja noch nicht Rosenmontag!XD

~Planung~

Sonstiges: Also ich nehme mal an, dass ihr wieder zum Comicladen wollt, dann geht es ab nach Mäcces und zu letzt wieder Stadthalle oder Stadtgarten!^^

Nicht vergessen, Con Hons, Digicamps und Spielkarten wer will und hat!^^

So und ich wünsche euch viel Spaß!

Eure Twi-Chan

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
12 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke