Naruto Fantreffen + Fotoshooting
Event-Details
Datum
27.07.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Bloodfairy oder SMS an 15202673588
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Auf der Wiese
Bonn
Nordrhein-Westfalen
~Naruto Fantreffen und Fotoshooting~  auf der Animagic 2007.

Also, da noch kein allgemeines Fantreffen von Naruto eingetragen ist, mach ich einfach eins auf xD

Mitbringsel:
--> DigiCams, normale Fotoapperate, Videocams,...or what else you wanna choose to take some photographs!
--> 'nen Freund oder 'ne Freundin, die Fotograf spielt
--> jede Menge Gute Laune!
--> Decken (falls man sitzt, will man nicht umbedingt aufem Gras sitzen)
--> Food & Drink: Jeder für sich, oder für sich und seine Freunde xD

Cosplay:
--> Wäre praktisch, wenn's ein Naruto-Cos ist xD
--> Wäre toll, wenn ihr überhaupt im Cosplay antanzt xD
--> Sammel auf Seite 2 die verschiedenen Cosplay, die wir haben werden


[EDIT]
WICHTIG, BITTE LESEN und NACHRICHT geben!!
Ich überlege derzeit, das Naruto-Treffen auf den Freitag zu verschieben, weil ich gerne mit ein paar Freunden, die nur Freitag Naruto-Cosplay machen, dieses Event machen möchte.
Wie sieht's aus, wäret ihr auch am FREITAG dabei? Meldet euch bitte per ENS!
LG Fairy

[EDIT 2]
So weil viele sagten, sie seien mit Freitag einverstanden, oder fänden dies besser, werde ich das Treffen auf Freitag verlegen, d.h. guckt bitte nach, weil sich auch Uhrzeite ändern könnten!

[EDIT 3]
Damit ihr alle glücklich seid und ich mir kein unschönes gefauche anhören muss, was sich im übrigem ziemlich daneben finde, da ich ja auch Freizeit opfere um es zu organisieren >__> und es meist auch andere Treffen gibt, habe ich es auf Freitag udn Samstag gelegt ~__~"....
~Naruto Fantreffen und Fotoshooting~  auf der Animagic 2007.

Auflistung der verschiedenen Cosplays, die kommen werden

Cosplay:
Freitag:
Anko - Pigeon
Deidara - BadeEntchen
Deidara - kisuchan
Gaara (TJ) - _Miyavi_
Haku - Sheenya
Hinata (TJ) (evtl. Sakura TJ) - Hina205
Hinata (TJ) - BrokenWings
Ino (TJ?) - HerrinYumi
Iruka - Captain-Jack-Sparrow
Itachi or. Leader - Chiisai_Taiko
Itachi - VampirAlucard
Itachi (SnJ) - Tians_Ryue
Itachi - Deidara-chan
Jiraiya - Arkanium
Kabuto - sukebehon_baka
Kabuto - _-Luffy-_XI
Kabuto - Baltasar89
Kakashi - Guarden_Angel
Kurenai - Scarllet
Lee - Tians_Riyue
Naruto (TJ SnJ) - AnbuTsunade
Naruto (SnJ) - baka-tschann
Narutogirly - Jodan_Uzumaki
Neji - -Neji-Hyuga-
Orochimaru (Akatsuki) - xXNai1991Xx
Orochimaru - Lindwurm
Sakura - thePoison
Sakura (Innervoice) or Tsunade -
Indy-chan
Sakura (TJ) - edohanna
SasGAY (Mantel) - -Cage
Sasori - naeki

Sasuke (SnJ) - Akatsuki Sasuke
Sasukegirly - Tsuki_Ryuuka
Shikamaru (TJ) - Kyoko_Sakuraba
Shizune - Donki
Naruto - Tyruto
Tayuya - SchoKoKiwi-Luna
Temari - Asuka_Kazama
Temari - Sanshouo
Temari (Fanart) - Chibisaiyawitch
Tsunade - Bloodfairy
Yondaime - -Fussel-

Samstag, falls sich was ändert:
Deidara (SnJ) - SchoKoKiwi-Luna
Gaara (TJ) - Bloodfairy
Ino (TJ) - BrokenWings
Kakuzu - Baltasar89
Kisame (SnJ) - Sheenya
Naruto - Tyruto
Neji - medoli

Sasuke - _Sasi-Pooh_
Sasuke - CF_only
Sasuke (Akatsuki) - Akatsuki-Sasuke
TenTen (TJ) - MiyuShitaka
Tsunade (Anbu) - AnbuTsunade
Zetsu - Chibisaiyawitch
~Naruto Fantreffen und Fotoshooting~,  auf der Animagic 2007.

Treffpunkt:
--> auf der Wiese vor der Halle
--> Freitag um 15:00

Ablauf:
--> 15:00 : Eintrödeln auf der Wiese
--> 15:30 : Einzelshoot von jedem.
--> ab 16:15 : kleinere Gruppenshoots, KEIN, ich wiederhole KEIN großes Gruppenfoto, weil das überhaupt nicht zeigt, wie schön die Cosplays geworden sind. Und meist auch net sonderlich hübsch anzusehen sind, wenn es davon gleich 50 Bilder gibt >__>
--> die ganze Zeit über: ConHon schreiben XD, Spaß haben, viel lachen, rumblödeln xD

Treffpunkt:
--> auf der Wiese vor der Halle
--> Samstag um 12:05

Ablauf:
--> 12:05 : Eintrödeln auf der Wiese
--> 12:30 : Einzelshoot von jedem.
--> ab 15:15 : kleinere Gruppenshoots, KEIN, ich wiederhole KEIN großes Gruppenfoto, weil das überhaupt nicht zeigt, wie schön die Cosplays geworden sind. Und meist auch net sonderlich hübsch anzusehen sind, wenn es davon gleich 50 Bilder gibt >__>
--> die ganze Zeit über: ConHon schreiben XD, Spaß haben, viel lachen, rumblödeln xD
--> um spätestens 18:45 bin ich weg, TNS-Show ansehen xD [Insert: Schleichwerbung für TNS - schaut es euch an!]
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
98 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke