Kirschblütenfest Treffen NRW
Event-Details
Datum
05.05.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
ENS [Handy:01621573924]
Eventkategorie
Japan-Kulturveranstaltung
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof unter der anzeigetafel ^^
... Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Soo da im Mai ja bekanntlich das kirschblütenfest ist dachte ich mir mal hier eins in NRW zu veranstalten ^^

Wir Treffen uns soo gegen 13 uhr am DDorfer HBF Unter der Großen Anzeige Taffel und Warten da 30 min Auf nach Zügler dann gehts los ..

Solte Jemand sich verspäten weil wir kennen ja die Deutschebahn ^^"

So Soll er oder sie Sich bitte unter dieser nummer hier Melden

Otaku-kun: 01739512703

ruft an oder schreib ihm eine sms damit wir bescheit wissen ^^

Wir gehen erst über die japanmeile und dann zum Japanischen tempel um uns davor einen gemühlichem platz in der kirschblütenalee zu suchen dann würde ich gern ein Picknick machen und dabei ist/sind Conhonschreibseln oder FotoShootings sehr erwünscht ^^

Ich bitte jeden Irgentwas fürs picknick mitzubringen ^^ was könnt ihr ins forum schreiben und ich notier es

Cosplays sind eben falls sehr gern gesehen ^^

Bei Weiteren Wünschen bitte ENS ^^

**WICHTIG!!!! Wegen Minderjärigen und um stress/streit zu vermeiden Kein ALKOHOL sonst EVENT BANN !!!!!!!!!!!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
400 24

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke