D'espairs Ray Fanclub treffen zum kennenlernen in Hamburg
Event-Details
Datum
31.03.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
V.szegedi@gmx.de
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treffpunkt is der er Hauptbahnhof bei Mc Donalds
Hamburg

also am 31. März findet das erste treffen zum Kennenlernen des D'espairs Ray Fanclubs "Beautiful Voice" in Hamburg, für die Fans aus Hamburg und umgebung statt.

Treffen ist um 13 uhr am Hauptbahnhof bei Mc Donalds oben.

Geplant ist ein Besuch in der japanischen Buchhandlung (fällt leider aus)

Essen gehen, welche Kosten selbst getragen werden

Fotosession und ConHon kritzeln in Hamburg an der Alster

evtl. eine Schiffrundfahrt über die Elbe

der Rundgang über den Dom

und später am Abend gehen wir dann in eine Karaokebar

(karaokebar ist wegen umbauarbeiten geschlossen)

hier die Speisekarte des restaurantes in welches wir gehen:

http://i121.photobucket.com/albums/o237/Akatsuki_2007/Scannen0001-1.jpg

http://i121.photobucket.com/albums/o237/Akatsuki_2007/Scannen0002-1.jpg

bitte schreibt mir eine Kurze PM wer kommt

die Leute die von außerhalb hamburgs kommen schreiben mir bitte auch, ob sie eine HVV karte haben oder nicht, damit wir Gruppen zusammenstellen können für Gruppentickets, wo ihr auch die Kosten selbst tragen müsst.

Das Gruppenticket kann man dann aber unter den personen aufteilen so ist es nicht zu teuer.


Man braucht nur wenige worte um das FCT zu beschreiben.

Absolut sinnlos, ich frage mich doch immer wieder wie Animexx entstanden ist, haben sich all die unzuverlässigen menschen in Deutschland und Umgebung zusammengerottet um Mexx zu gründen? Sind diese Leute immer so unzuverlässig oder trifft es nur uns?

Ihr werdet sicher fragen warum ich so sauer bin, nun gut, am morgen des 31.03 waren es mit Suicidegirl, Aika und mir genau 18 eingetragene besucher, anzahl derer die erschienen sind 0, gut 2 angemeldete sind erschienen mussten aber nach knapp 30 minuten wieder weg, der rest der sich versammelt hat hatte sich nicht angemeldet, sondern kam nur zufällig, hatte aber auch kein interrese, geld oder sonst irgendetwas das zu einem FCT treffen beitragen könnte.

Ich spreche nicht die User dieses Forums direkt an, da ich nicht weiss wer nun wer auf Mexx ist. Ich habe einfach nur eine kleine bitte, jeder wird wohl verstehen dass das ausrichten eines FCT arbeit ist und man seine Anmeldung jederzeit zurüknehmen kann. Aber warum tut das niemand? Ich kann es einfach nicht glauben das Menschen so unzuverlässig sein können, da ich es bisher aus anderen Foren anders erlebt habe.

Bis auf weiteres werde ich mich nicht mehr über Animexx an Despa Fans wenden, geschweige denn einloggen. Ich kann mir einfach nicht noch mehr verantwortungslose Kiddies, Fangirls usw. reinziehen.

Desweiteren werden wir, der staff, die veranstaltung von FCT's bis auf weiteres auf Eis legen. Warum sollen wir uns Arbeit machen, wenn ihr diese nicht zu schätzen wisst?

wie schon gesagt dies gilt den Usern die sich für dir FCT's in Düsseldorf und Hamburg angemeldet haben, aber nicht erschienen sind.

-=Superbeast=-

Admin,

Werbechef

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke