♪♪ KID wIrD sToLzE 19 ♪♪
Event-Details
Datum
29.06.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kempener Hauptbahnhof am 29.06 dann bei mir um 14:00 uhr!!!!!
47906 kempen
Nordrhein-Westfalen
Wir werden NICHT nach D-dorf fahren!!!!!!
es wird nur in Kempen gefeiert!!!!!

Eto~ ach ja: Bitte bringt was zum Grillen mit!!!!! Wer kann macht ein Salat oder

bringt halt Würstchen, Knabberzeug oder auch was zum trinken; Alkohol nur an Volljährige!!!! Ich hab die verantwortung und hab kein bock ärger zu bekommen, bitte haltet euch dran, im Haus nein und draußen ja!  ARIGATOU!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^

Ps: bitte seht auf der 2 seite nach^^

So liebe leute hier mal ne reihe von den Mexxlern die etwas mit bringen, damit nicht jeder etwas doppelt mit bringt xDDDD


PinkyShortCake:             Nudelsalat mit Ei
Chemo-Sternchen:      Kräuterbutter von der Mama xD+ Würstchen+Fleisch
-AiKisu-:                          ThunfischSalat
AnbuTsunade                Knabberzeug
Tenshi-no-Julia             Brot
PinkCrown                     Würstchen
-Nezu-                              Trinken
BlackPrincess_Ceres  Brot

Benötigt werden noch:
Etwas trinken egal was und nicht nur Alkohol
Würstchen
Brot
Knabberzeug...
etc was man zum grillen brauch und feiern xDD
Es kann auch etwas doppelt mit gebracjt werden, aber es wäre mehr als lieb wenn sich noch welche dazu bereit erklären, besonders was zu trinken und fürs Grillen mit zu bringen~ Kid hat nicht gerade viel Geld bekommen und für unterstützung wäre es supi lieb von euch ^.~


BItte meldet euch bei mir oder bei Kid wer noch etwas mit bringt,
entweder fürs Grillen oder KNabberzeug ^-^
Fürs Grillen wäre es noch tolliger xDDDD
Bitte melden

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke