Wobsi #12 - Summer-special and Shu-byebye
Event-Details
Datum
14.07.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Shunima
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Treffen Bahnhof ca 13-14 Uhr
38440 Wolfsburg
Niedersachsen

Wobsi Super Summer-special
Shu sagt "Bye bye" und dankt für die netten zweieinhalb Jahre :)

Jau, es ist soweit, ich muss meine geliebten Treffen aus der Hand geben...
Naja, nicht ganz, ein bisschen Mitmischen beim Verhandeln und Organisieren werde ich mir auch im Nachhinein nicht nehmen lassen. Aber da ich danach nicht mehr in Wolfsburg bin, muss ich es weitergeben :) Das 11. Treffen wurde ja auch schon von meinen Nachfolgern ausgeübt :)
Mich verschlägt es dann an die Uni und da ich noch nicht weiß, wohin mich mein Weg genau führen wird, außer weg von hier (leider), kann ich auch noch nichts Genaues sagen... :(
Aber ganz weg komme ich von den Wobsis nicht, deswegen werde ich wohl auch in Zukunft mit Cele weitermachen!

Wo werden wir sein?
Aenderung im Plan: Wir werden uns am Bahnhof treffen und dann hoch zu der Wiese am Planetatrium gehen. genauer Ort sind die Kirschbaeume :)

Was werden wir machen?
Picknicken ist angesagt!
Damit jeder was hat und fuer genuegend Abwechslugn gesorgt istm bringt jeder eine Kleinigkeit mit :)
Vorsichtshalber genug trinken fuer sich selsbt bitte auch!

Okay, das wars dann wieder.
Fragen, Anregungen Kritik?
Ab ins Forum oder direkt zu mir ^.~

Treffpunkt: Hauptbahnhof zwischen 13-14 Uhr, wie immer

Aufentahltsort: Wiese mit den Kirschbaeumen am Planetarium

Aktivitäten: Picknicken, Cosplay, Con-Hon schreiben und Weiteres (steht noch nicht fest)

Ende: So lange wie jeder Lust hat

 

Für die verfressene Meute bringt mit:

Yama-tori: Weintrauben und Käsehäppchen, bei guter Hirnaktivität: Erdbeeren
Kajiri: Nudelsalat
Shu: Knabberzeug (Chips udn Co)
Tsubomi & Andy: Apfelshorle, Eistee und Becher

Wir brauchen meeeerh ^^

 

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
320 7

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke