~Mikaru feiert B-Day~ on Japan-Tag 2007 [Änderung!]
Event-Details
Datum
02.06.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Am Hauptbahnhof vor dm
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Alsooooooo ich hab mir gedacht, da ich genau am Japan Tag Geburtstag habe, feier ich ihn auch dort ~

Geplant ist eigentlich, gemeinsam den Japan-Tag zu verbringen.

Ich werde schauen, dass ich mir noch etwas weiteres Überlege, vielleicht Karaoke oder so etwas... was aber schwierig sein dürfte...

Wir könnten auch zeitweise in den Japanischen Garten und dort Fotos machen oder ähnliches... wenn ihr Vorschläge habt, schreibt sie bitte ins Forum

Wir treffen uns um halb 12 Uhr vor dem dm Markt im Hauptbahnhof, da es unter der Anzeigetafel zu voll sein wird, als dass wir uns sehen.

Ich selbst werde schon gegen 11 da sein.

Cosplay ist gern gesehen, aber genauso auch freestyle ^^

Ich würde mich freuen wenn ihr kommt

Gruß

Mikaru

Das ist echt nicht nötig. Mir reicht es vollkommen wenn ihr kommt. Aber da ich von so vielen schon mitbekommen hab, dass sie mir was schenken wollen, schreib ich es noch mal hier herein.

Ihr braucht mir wirklich nix schenken, das grösste geschenk ist, wenn ihr einfach da seid und wir ein bisschen spaß miteinander haben nick nick

Und wenn ihr doch auf die Idee kommen solltet... dann bringt wenigstens ne tüte mit xDDDDDD

Ich komm nämlich nur mit meiner normalen Tasche ^^


Da unsere süße Maus so gerne zum Miyavi Konzi gehen möchte aber leider das Geld nicht dafür hat, hatten wir gedacht, wir sammeln alle für sie. Wir hoffen, dass noch einige mitmachen. Der Betrag, den ihr spenden wollt, ist euch überlassen aber wenn jeder so 2 Euro geben würde, wäre es genial. Am Tag der Feier werde ich dann mit Kai rumgehen und das Geld einsammeln. Ich hoffe euch gefällt die Idee auch und ihr seit dabei. Wer mitmachen will, kann mir ja eine ENS schreiben, dann ist es für mich auch einfacher.

Knuffa

Daishi-HefnerdasHuhn

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
9 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke