TiroMexx Treff die #1 [ACHTUNG ÄNDERUNG]
Event-Details
Datum
27.01.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Luzi_aka_Seth@gmx.at
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bei den Rathaus galerien in der Maria Theresien Str.
6020 Innsbruck

ACHTUNG ÄNDERUNG TREFFPUNKT!!!

Guten tag ^__^

Wir Tiroler haben uns gedacht das wir uns endlich mal alle treffen sollten!
Es reicht uns nicht nur im Internet zu reden, nein wir wollen Innsbruck gemeinsam unsicher machen!!!!
Unsere Vorstellungen entsprechen dem das wir zusammen etwas abhängen, mit einander quatschen uns kennen lernen, durch Innsbruck ziehen und sonst noch machen was uns einfällt.
Ich hoffe auf rege Teilnahme ;)

Treffpunkt: Innsbruck-RATHAUS GALERIEN [Maria Theresien Str.]-VORM MÜLLER!!!
Datum: 27.01.07
Zeit: 13:30 Uhr
Erkennbar an: Mich Mika_chan die Organisatorin, ich werde ein Knuddel Mich Schild tragen mit meinem Mexx namen um und eine rote Mütze werd ich auch aufhaben. Zu finden werd ich sein bei den Mangas ^o^

Für weitere Vorschläge was man alles machen könnt' bin ich natürlich gerne offen. Postet es doch einfach in den Thread.

Vielen Dank.
Ich hoffe bis bald :D
Mika_chan

---
Ansprechpartner bei weiteren Fragen zu dem Treffen: Mika_chan und Kuri-chan

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
136 7

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke