Bevit8
Event-Details
Datum
03.03.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Kontakt
Kleine_Elbin
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Event-Reihe
Bevit
Adresse
Stadthaus Böcklerpark Prinzenstraße 1
10997 Berlin

!ACHTUNG, ÄNDERUNG BEACHTEN! DAS TREFFEN WURDE UM EINE WOCHE VORVERLEGT!

Das Bevit wird wieder in einem vom Stadthaus Böcklerpark zur Verfügung gestellt Raum stattfinden.

Am besten kommt man zu dem Raum, wenn man an der Ubahnstation PRINZENSTRAßE (U1) aussteigt und dann in Richtung Kanal geht und von da in den Böcklerpark (Von der Ubahnstation LINKS gesehen) einbiegt.

Auf Grund der Raummietung wird das Treffen für jeden, der die entsprechenden Räumlichkeiten betritt, 1.50 Euro kosten.

Wie letztes Mal ist Alkohol auf dem gesamten Gelände(!) verboten. Wers jedoch nicht lassen kann sich bis zur Besinnungslosigkeit zu besaufen, kann dies gerne am Kanal tun.

Beginn: 14Uhr

schaut auch mal hier vorbei:

http://www.bevit.de.vu

wir haben bei diesem Bevit einen großen Saal, der mit Bühne und Lauftsteg ausgestattet ist.

Wie immer wird es auch dieses Mal einen Cosplaywettbewerb geben, der jedoch in Gruppen- und Einzelcosplay geteilt ist. Wenn ihr mitmachen wollt, solltet ihr euch bitte bis zum 3.3.2007 bei Gunman anmelden und ihr mitteilen, wen ihr cosplayt und eventuell noch ein erkennbares Bild dieser Person mitschicken.

Gruppencosplays sind dieses Mal dazu aufgefordert, eine kleine Showeinlage zu bieten.

desweiten hoffe ich, dass wir dieses Mal das Jrock-Quiz von --kai-- machen können.

Eine Fotoecke wird auch wieder vorhanden sein, genauso wie der Kuchenstand. ALs kleines Special wird es als Gegenstück zu den Kuchen auch Instant-Ramen geben.

Es wird uns vom Stadthaus Böcklerpark netterweise ein Beamer zu verfügung gestellt, auf dem Musikvideos und auch Bilder der letzten Bevits gezeigt werden.

zur Bevit 8 können wir nicht nur einen Mangagast verbuchen sondern noch gleich eine Signierstunde mit ihr. Fahr Sindram wird also den ganzen Tag für euch bereit stehen,und eure Conhons verschönen

Autorin von Losing Neverland(u.a. Paper Theatre) www.fahrlight.de

dann natürlich Spaß, Spaß und Spaß XD~

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
930 35

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke