Hentai-Treff Vol.3
Event-Details
Datum
12.01.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Noiko (-->Handy)
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
HBF vorm Mäcces
60326 Frankfurt am Main
Hessen

Nyan, ein weiterer Hentai-Treff steht an...der letzte in den Ferien. (><;;)

Das letzte Mal hat es leider nicht geklappt, dass wir auf die Eisbahn gehen, aber dieses Mal wollen wir es wieder versuchen. ^.^

Und wenn nicht, dann gammeln wir wieder ein wenig in den Mangaläden Frankfurts rum.

Was sicher ist: Am Anfang oder am Ende des Tages werden wir zu mir gehen und Hentais schauen. g

Auch diesmal treffen wir uns um 12 Uhr vor dem Mäcces am Hauptbahnhof!

Da wir nicht genügend Platz für eine große Gruppe haben, sollten nur die Leute kommen, die dazu eingeladen wurden. ^^"

Noiko ~

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
20 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke