Manga-Treff//Nürnberg-Umgebung
Event-Details
Datum
24.02.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
90402 Nürnberg
Bayern

**Genaue Daten:

Treffort: Nürnberg

Treffpunkt: Hauptbahnhof Buchladen

Zeit: 14.15 Uhr

Tag: 24.02.2007**

[I]Vorleufiger Zeitplan:

14.15 Treffpunkt HBF

14.30-15.10 ultracomix (conhons schreiben udn reden)

15.28 15.38 S-Bahn 2 HBf-Stadion

16.00-18.00 Schlittschuhlaufen

18.32-18.41 S-Bahn 2 Stadion-HBF

18.45 japanisch essen

danach cos-fotoshooting (fotos werden dann als film inmexx gestellt)

wer danach noch lust hat in die Karaokebar oder was anderes bitte aber ausweis mitbringen da ihr mind. 16 Jahre sein müsst [/I]

Also, dieses Treffen ist für Anime- und Mangafreunde ausgelegt, die in Bayern und Umgebung wohnen.

Genaueres ist noch nicht bekannt, da wir auf Ideen der Besucher hoffen, die wir hier gerne diskuttieren können.

Geplant ist allerdings der Besuch des Ultra-Comix Mangaladen in Nürnberg.

(http://www.ultra-comix.de/)

Am besten ist es zwar, ihr kommt aus der näheren Umgebung, aber auch weiter entfernte Animexxler sind willkommen, ob in Cos, oder nicht.

Für den Treffort haben wir uns kurzerhand dazu entschieden, gleich Nürnberg/Bahnhof festzuelgen. Wer aber damit Probleme hat, (Kosten oder Fahrtziel), für den haben wir uns etwas einfallen lassen.

Besprecht das einfach mit den Admins

Wie gesagt, ist es uns allen Recht, wenn jemand im Cosplay erscheinen will, und am liebsten wäre es natürlich, wenn umso mehr leute kommen. Also ladet auch ruhig andere dazu ein.

Naja..wir dachten so an 12 oder 13 Uhr, bis 18 Uhr. Immerhin kommen ein paar von weiter her, und für die jüngeren soll es ja auch nicht so spät werden. Aber falls wir mehr ältere haben, hätt ich gemeint, dass die dann noch was machen können, aber alle unter 16 leider dann gehen müssen.

Vorschläge und Anderes sind selbstverständlich erwünscht und wir hoffen auf zahlreiches Kommen.^^

Chie:Zugeteilt für Besucher aus der Umgebung Bamberg, Hallstadt usw.

Sasuke_Itachi: Direkter Ansprechpartner für Besucher aus Nürnberg und Umgebung

Da es Kosten-mäßig ziemlich teuer werden kann (wegen Zugverbindung), wäre es ratsam, wir kaufen Tickets, die jeweils für 5 Personen gelten und nur 25 € kosten. So würde jeder Teilnehmer, der in Bamberg mit der Gruppe abfährt also nur 5 € nach Nürnberg per Zug zahlen.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
213 11

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke