Kate wird 20! Lasst uns Trauern!
Event-Details
Datum
20.01.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
016358896495
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
"Towers Irish Pub" Marktplatz 2 71634 Mitte
71638 Ludwigsburg
Baden-Württemberg

Leute ich werde alt... also zieht euch schwarz an und lasst uns gemeinsam Trauern!

Wie besagt ich werde zwanzig und ausnahmsweise habe ich vor dieses so traurige "Falten-krieg-event" zu feiern. Mit wem? Mit euch natürlich!

Also ich habe mich jetzt für ein Pub entschieden und auch dem Besitzer Bescheid gesagt das wir vorbeikommen... Ist in Ludwigsburg.. und es ist IRISH.... (Grün, Waru, grün)

Das heißt für uns: Zuerst geht wer will zum Mexx-Treff nach Stuttgart, wo ich auch gegen 16:00Uhr sein werde. Ich kann euch auch nur empfehlen dorthin zu gehen, dann muss ich euch nicht zusammenlesen, außerdem wäre das nicht cool den Orgas gegenüber nur wegen mir weg zubleiben... Arme Claudi-Baka! Alles klar?

Wir treffen uns um 18:00Uhr am Mc Paper... also das sind die ersten... wer nachkommt kommt nach..^^

Vom Mexx gehen wir auch so gegen 17:20 Uhr los... das heißt, wenn ihr da mitwollt, klebt an mir..^^

Wir versuchen dann gegen 18:30Uhr bei "Towers" AM MARKTPLATZ ein zu treffen und dann wird gefeiert... das heißt, dann trauern wir bei Bier, Freunden und guter Musik...

Wie besagt wer eingeladen ist (mündlich von mir oder schriftlich) kommt nach...

Ihr bekommt Einladungen, das heißt, tragt euch nicht ohne persönliche Einladung ein... Ich kann da nicht mit 100 Leuten einmarschieren oder Leuten, die ich nicht kenne..! Gut? Gut!

Und auch wichtig!!! KEINE GESCHENKE!!!! Ich bekomm es nicht hin für 25 Leute ne Runde Bier zu schmeißen also will ich auf gar keinen Fall Geschenke.. Das ihr euren Samstag für mich opfert ist Geschenk genug!!!

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.. auf wiedersehen...

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
35 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke