fanu will burtseltag feiern ^.^
Event-Details
Datum
27.01.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
69181 Leimen
Baden-Württemberg

okay^^

hm... ich will mein burseltag nach feiern und da am den tag hact ist ^^ ist es ja günstig das es mit meiner feier endet^^.

es sind alle eingeladen wer kommen will kann kommen.^^

bringen müsst ihr nur euch selber und music^^ da ich selber keine habe höhö^^... und trinken (wenn ihr versteht was ich mein) ^.^

ich wohne in leimen und es ist schwer von dort aus am abend widda nach hause fahren zu wollen. und da ich ein haus mein eigen nennen kann^^ könnt ihr die möglichkeit nutzen bei mir zu pennen. oder einfach wenn ihr keine lust habt in eurem zustad nach hause zu gehen^^.

es gibt lecka asia futter... also ihr werdet nicht verhungern^^

und wenn ihr was braucht einfach sagen und mir nachricht schicken per ens^^

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich werde 16^^

wann es anfangen soll weis ich nicht ich werd dann abba bescheit sagen^^ bin ja eh auch auf dem hact dabei^^

also werd ich euch einfach mitschleppen^^

noch eins^^ wenn ihr mir was organisatorisches zu sagen habt^^ .... dann sprichs aus gg

z.b. das ich weis wer alles bei mir übernachtet und sonstiges was mit der party aufsich hat^^ ... dumdidum ich glaub des wors^^

ach nee noch was ^^ hab vergessen zu sagen wann ma uns treffe^^ also für die die auch bei hact sind ham keine probleme die verschlepp ich mit xD und die die nicht hact gehn ^^ wir treffe uns um 18 uhr am hauptbahnhof am gleis 9 wie imma^^

also dann^^ dat wors jetzt wirklich^^ ich hoffe xD xD xD

also noch ganz wichtig wer übernachten will bitte schlafsack, isomatten oder so was mitbringen^^ wär nett ^^"

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
11 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke