~♥~KratosxYuan - ToS Hochzeit~♥~
Event-Details
Datum
08.09.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kongress Palais - Stadthalle Friedrich-Ebert-Straße 152
34119 Kassel
Hessen

Hiermit ist das Event fest im Event-Kalender eingetragen^^

Um mal näher ins Detail zu gehen - wir, -Atticus- und meine Wenigkeit, Terra_Luna, werden heiraten. Das ist aber nicht irgendeine Hochzeit! Das wird eine Tales of Symphonia-Hochzeit^^

Wir werden als Yuan und Kratos heiraten. Wer uns gerne dabei besuchen möchte, der soll vorbei kommen. Wo das sein wird und wann genau, das trage ich dann nach^^

Da ich das mit meinem Schatz in aller Ruhe abklären möchte.

Einige fragten auch, wieso ich "wilfremde" Animexxler anspreche, der Hochzeit beizuwohnen - ganz einfach. So kann man neue Kontakte knüpfen und sich mit Fans des Pairings oder des Games austauschen, kapische?^^~ Deswegen ist jeder, ausnahmslos jeder eingeladen, der Hochzeit beizuwohnen^O^

Kleine Bitte an ein paar von euch: Wenn ihr noch nicht wisst, was ihr cossen sollt, dann hätt ich ne Idee. Wenn ihr cossen wollt und auch Cosplays nähen könnt und euch dafür bereit erklären würdet, wäre es cool, wenn sich ein paar finden würden, die die ToS Charas im Bankett-Outfit machen würden. Falls ihr nicht wisst, was ich meine, kann ich auch mit Bildern dienen ;3

Das passende Quest dazu findet sich im Spiel, wobei man Zelos in der Party haben muss. Hat was mit der Rettung Prinzessin Hildas zu tun^^

peace

Also....wenn sich paar bereit erklären würden, wäre das der Hammer! Ansonsten könnt ihr in Zivil, anderen Cos, ToS-Cos, To-allgemein-Cos, whatever kommen xD Nur bitte nicht nackt xP

g

Sunshine_Bakura wird Zelos im Bankett-Outfit cossen. Nur damit das schonmal bekannt ist XD

Falls ihr Fragen habt, wendet euch am besten an mich oder -Atticus-, Baku könnt ihr notfalls auch befragen xD

Hoffe auf große Teilnehmerzahl, wäre echt cool =^^=

Also dann, wir sehen uns auf der Connichi 07!

winke

Liebe Grüße

~Terra_Luna

So wir suchen natürlich noch (das ist jetzt mal auf meinen (Atti) Mist gewachsen) 3 Brautjungfern und 2 Blumenmädchen. Diese müssen natürlich nichts besonderes machen. Außer nachher Blumen streuen (vorausgesetzt wir schaffen es, Blumen noch zu masakrieren v.v). Wer will, meldet sich einfach^^ Wer zuerst kommt, malt bekanntlich zuerst. Hier die aktuelle Besetzungsliste:

Priester: Harry-chan_von_Porz (Yggdrasill)

Braut: Terra_Luna (Yuan)

Bräutigam: -Atticus- (Kratos)

Trauzeuge 1: Sunshine_Bakura (Zelos) / Vertretung: Argentine

Trauzeuge 2: Dante-san (Lloyd) / Vertretung: YamiSparrow

Blumenmädchen 1: Hikari_to_Yami

Blumenmädchen 2: YBakuChan

Brautjungfer 1: Puppyshipper (Colette)

Brautjungfer 2: saoto-chan(Sheena)

Brautjungfer 3: _Samara_ (Zelos)

Liebe Grüße

-Atticus-

Für alle Interessenten hab ich hier ein paar Bilder von den Bankett-Outfits^^; Schauts euch an :3

[url=http://i91.photobucket.com/albums/k303/IsiFalcon/Tales%20of%20Symphonia/zelos_2.png]Zelos Wilder - Narziss>

[url=http://i91.photobucket.com/albums/k303/IsiFalcon/Tales%20of%20Symphonia/zelos_formal.png ]Zelos Wilder - Narziss Pic 2>

[url=http://i91.photobucket.com/albums/k303/IsiFalcon/Tales%20of%20Symphonia/Narccy_Zelos_by_YoruRyu.jpg]Zelos Wilder - Narziss Pic 3>

[url=http://i91.photobucket.com/albums/k303/IsiFalcon/Tales%20of%20Symphonia/114.jpg]Raine Sage - Schönheit>

[url=http://i91.photobucket.com/albums/k303/IsiFalcon/Tales%20of%20Symphonia/lushrainebybelyaal7zx.jpg]Raine Sage & Genis Sage - Schönheit & Feiertag>

[url=http://i91.photobucket.com/albums/k303/IsiFalcon/Tales%20of%20Symphonia/118.jpg]Raine Sage & Lloyd Irving - Schönheit & Edelmann>

[url=http://i91.photobucket.com/albums/k303/IsiFalcon/Tales%20of%20Symphonia/preseagenistookawaiiiiiii4gr.jpg]Genis Sage & Presea Combatir - Feiertag & Kleine Dame>

[url=http://i91.photobucket.com/albums/k303/IsiFalcon/Tales%20of%20Symphonia/normal_121380.jpg]Zelos Wilder & Regal Bryant - Narziss & Paris>

[url=http://i91.photobucket.com/albums/k303/IsiFalcon/Tales%20of%20Symphonia/3000hit9pt9nw.jpg]Zelos Wilder & Sheena Fujibayashi - Narziss & Killerbody!>

[url=http://i91.photobucket.com/albums/k303/IsiFalcon/Tales%20of%20Symphonia/tos-colletlace01.gif]Colette Brunel - Schönheit>

[url=http://i91.photobucket.com/albums/k303/IsiFalcon/Tales%20of%20Symphonia/rami6.jpg]Sheena Fujibayashi - Killerbody!>

[url=http://i91.photobucket.com/albums/k303/IsiFalcon/Tales%20of%20Symphonia/ec02084io.gif]All Together>

Da ich Sakenoi gefragt hab, ob wir das mit dem ToS-Treffen zusammenlegen können, da eben sowohl sie als auch Tisuna auf der Hochzeit dabei sind und sie gleichzeitig Administratoren des ToS-Treffens. Damit sie nicht "hin und her hetzen" müssen, haben wir das Event zusammengelegt sozusagen. Es wird so ablaufen, dass wer mitkommen möchte, durchaus mitkommen darf. Wer vom ToS-Treffen da bleiben will, der kann das auch tun xD

[url=http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=8814]ToS Treffen (Connichi 07)>

Das ist das Event^^ Ich bitte alles ToS-Fans sich auch da einzutragen, da ihr daran automatisch gleich mit dran teilnimmt, falls ihr nich noch was andres zu tun habt XD

------------------------------->!!!!UPDATE!!!!<--------------------------------

Sooooo.....!

Ich hab für euch nun alle wichtigen Informationen, die ihr braucht. Wir treffen uns möglichst um 15 UHR vor der Halle. Wir werden ein Schild dabei haben, damit ihr uns nicht verfehlt, falls ihr nicht beim ToS-Treffen dabei seid^^ Ich denke, dass wir noch ungefähr eine halbe Stunde auf Nachzügler warten, die nicht so schnell zu uns finden, da sie vielleicht noch auf einem anderen Treff waren.

Sind wir dann soweit vollzählig, gehts ab in den Park. Wir suchen uns ein hübsches Plätzchen aus, wo wir alle hinpassen und dann wird die Zeremonie abgehalten XD Dann kommt die Aftershow-Party löl xD Anschließend gehts weiter im Programm beim ToS-Treff^^

Falls ihr noch was wissen wollt, fragt entweder im Event-Thread oder schreibt mir (Terra_Luna)^^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke