Des Puddings Volljährigkeit!
Event-Details
Datum
13.01.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Windscheidtstraße 34
10627 Berlin

BITTE ALLES LESEN! Danke ^^

So, ich feiere meine Volljährigkeit und ihr seid eingeladen!

Die Feier findet statt am Samstag den 13. Januar, um ca. 17 - 18 Uhr, bei mir zuhause. [Die Adresse steht ja oben]

Allerdings nicht bei mir in der Wohnung, sondern ganz oben in der Wohnung eines Freundes, da die unsrige einfach zu klein ist.

Hinkommen könnt ihr mit der U2 [die bis dahin auch wieder so heißen sollte], U-Bhf Sophie-Charlotte-Platz oder mit der U7, bis Wilmersdorfer Straße oder Bismarckstraße, allerdings müsstet ihr euch in beiden letzteren Fällen um den Fußweg bemühen.

Außerdem besteht eine S-Bahn-und Regio-Anbindung [S5, S7, S75, S9]

A propos Fußweg, ihr könnt ja mal in den Geodaten, auf dem Satellitenbild gucken, da sieht man alles ganz genau chakka

HINWEIS:

Bitte schreibt euch nur in das Event ein, wenn ich euch eingeladen habe und wenn ihr sicher wisst, dass ihr kommen könnt. Danke ^^

Bis jetzt ist noch nichts Großes geplant, wir werden wahrscheinlich rumhocken, essen und quatschen [meine letzten Geburtstage liefen alle so ab und waren dennoch extrem lustig]

Wenn ihr aber irgendwelche coolen Ideen habt, was man machen könnte, dann sacht an!

Ach ja, wenn ihr Fotos macht, würde ich mich freuen, wenn ihr sie hier hochladen könntet, oder mir sonstwie zukommen lasst ^^

Also eine recht wichtige Sache: wir können leider nicht allzu laut werden, aber ich denke, das lässt sich schon machen ^^

Dann eine kleine Bitte: es wäre echt toll, wenn jeder von euch was kleines zu Essen oder zu Trinken mitbringen könnte.

Ich werde zwar auch etwas da haben, aber 30 Leute vollständig zu versorgen ist halt nicht gerade billig...

Eine andere Sache ist der Alkohol.

Ist erlaubt, aber ich werde - denke ich - selber nicht allzu viel da haben, vielleicht Bier und noch ein bisschen was anderes.

Also wenn ihr irgendwelche besonderen Wünsche habt: kümmert euch selbst drum!

Und dazu noch das eine: Bitte gebt euch an meinem Geburtstag nicht die volle Kante!!

Ein wenig Alk ist zwar in Ordnung, aber ich hab keine Lust, irgendwann kotzende Schnapsleichen aus der Toilette zu kehren.

Wäre also nett, wenn ihr euch daran halten könntet XD

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
32 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke