Magical-Con...Potter meets Connichi
Event-Details
Datum
09.09.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Mariku / Harry-chan / Harry_James_Potter
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe

Hallo,

es ist mal wieder so weit.

DIE CONNICHI 2007

Natürlich darf da kein Harry Potter-Treffen fehlen.

Treffen werden wir uns dieses mal am Sonntag in dem wunderschönen Park neben der Halle.

leider nur Sonntags, da Samstags einfach noch zu viel Programm ist

Aber man kann sich ja auch mal so Samstags treffen^^

Also...Sonntag,den ganzen Tag. Ab ca.12,30Uhr nach TNS(endlich mal KH2 sehen will >.<),etwas Programm damit es nicht langweilig wird xD.

Ich bzw. wir (habe dieses mal hilfegg) werden versuchen euch ein schönes Treffen zu Organisieren.

Wenn ihr Vorschlägen habt was man alles machen kann, immer her damit^.~

Lieben Gruß Mariku^.^

Fotos machen~

gehört ja dazu^^

Herzblatt~

kam ja sehr gut an beim letzten mal

Extrem Con-Hon schreibing

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
29 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke