DDST (Das Dortmund Special Treffen)
Event-Details
Datum
21.12.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hbf
Dortmund
Nordrhein-Westfalen

ich wollte euch mal hiermit zu einem zwar kurzfristigen treffen einladen, aber naja... ich hab mir gedacht, was machst du denn donnerstag... hab da bestimmt langeweile und so, da dacht ich...

mach ein treffen, da können die dann auch kommen, die da auch noch nix vor ham!!!

was wir machen?

Vor weihnachten shoppen gehn ist echt doof, aber ich hab mir da so was überlegt...

wir machen einen Fotoschoot!!!!

einen Fotoschoot, wo wir uns alle bissel verkleiden..

es wird erst richtig lustig, wenn wir da ein spiel draus machen!!!

ich und ihr (wenn ihr was habt^^) bringen klamotten oder kleine dinge zum verkleiden mit!!!

auch schminke darf nicht fehlen!!!

dann schreiben wir auf zetteln auf, als was man sich verkleiden muss...

die ganzen zettel kommen in einen Topf und es wird gemischt!!!

dann muss jeder ziehen ggg und kameras halten dieses spektakel dann fest gggg also?

kommst du????

neue gesichter herzlich eingeladen smile

Treffzeitpunkt: 13.00

Warte Zeit auf nachzügler: bis 13.30

Treffpunkt: Dortmunder Hbf (am Sixx)

Zum mitbringen:

-verkleidungs sachen

-kameras

-con hons

-gute laune^^

*knutscher _Mango_

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
49 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke