VK Singen *~*Cosplay an Fasnacht*~*
Event-Details
Datum
15.02.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Tooru_Nishimura
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
78224 Singen
Baden-Württemberg

DATUM ENDLICH FESTGELEGT! ^^ 15.02.2007 !!

Also wir machen ein Fastnachts-Cosplaytreffen ^^

Ich hoffe ihr kommt alle als irgendwas, also es muss kein echtes Cosplay sein, kann auch einfach irgendein Kostüm sein, aber es wäre halt kuhl wenn wa so einige Jrocker oder Animefiguren hätten XD

Tagesablauf:

-Treffen am Bahnhof wahrscheinlich warten wir von 12:00 bis 14 uhr <.<...die die früher kommen, mit denen gammeln wir im umkreis vom bahnhof rum...wir können ja was zu essen holen oder schonmal ins conhon schreiben, bis die anderen aus der umgebung kommen ^^

-wir werden, falls jemand möchte, in den seetroll gehen und mangas kaufen...(ich hoff nur, der seetroll ist geöffnet ö.ö")

-wir laufen entweder an die aach oder auf den hohentwiel, um dort fotos zu machen ,also bringt bitte ALLE eure cams mit, wenn ihr welche habt.

PS: Wenn einer Hunger hat, sollte der sich als Vorsichtsmaßnahme noch wat zum spachteln mitnehmen oder schon in der stadt essen ^^

Ich hoffe es kommen viele!

Und ich hoffe,das wir alle zusammenfinden!<,<""

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
148 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke