Bela B. Live-Gratiskonzert im Berliner E-Werk
Event-Details
Datum
13.12.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Kontakt
http://www.o2music.de
Eventkategorie
Konzert
Webseite
Keine Angabe
Adresse
E-Werk Wilhelmstr. 43 a
10117 Berlin

Der Vampir mir dem Colt ist da - Bela B. auf dem o2 Music-Flash.

Bela B. hatte schon immer eine außerordentliche Energie, er ist ein Tausendsassa und Agent Provocateur. Was aber ist Belas stärkste Disziplin? Sein erstes Soloalbum beantwortet diese Frage ohne Umschweife: Entertainment. Am 13.12. kommt der „Arzt“ Bela zum o2 Music-Flash, um seine Fans mit Musik intravenös zu verführen. Das Album trägt den Titel: „Bingo“. Klingt einleuchtend.



Mit greisen Stempelsammlern hat das Ganze natürlich überhaupt nichts zu tun. „Bingo“ heißt: witzig, experimentell, innovativ und trotzdem eingängig – unverkennbar Bela B. Die erste Singleauskopplung „Tag mit Schutzumschlag“ ist eine echte Rocknummer. Einen Schutzumschlag braucht sich allerdings keiner anzuziehen, wenn der „Vampir mit dem Colt“ die Bühne betritt. Bela B. ist ein besonders umgänglicher Kerl – mit Charlotte Roche nahm er den Song „1. 2. 3. ..." auf, ein Titel mit starken Country-Einflüssen.

Die Fans können sich auf eine abgefahrene Show mit Überraschungen und musikalischen Highlights im Sekundentakt freuen. „Wer da nicht hingeht, hat da auch nichts verloren“, würde Bela wahrscheinlich sagen. Klingt provokant – trifft aber den Nagel auf den Kopf. Da hilft nur: hingehen und abrocken!

Quelle: o2

Bitte beachten: Damit wir wieder wie beim My-Chemical-Romance-Konzert zusammen hingehen können, würde ich vorschlagen, dass wir uns um 17 Uhr am Potsdamer Platz oben, wenn man aus der U-Bahn rauskommt, treffen. Wer andere, bessere Vorschläge hat, soll diese doch bitte im Fotum posten, danke. Bedenkt aber auch, dass es in der Woche stattfindet.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke