Happy Easter NAT!
Event-Details
Datum
07.04.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
90425 Nürnberg
Bayern

Also wir treffen uns um 13:00 Uhr am UltraComixx,

Wir werde dort schonmal auf euch warten ^^ zusammen mit einem kleinen NAT Schildchen

für alle die ausserhalb kommen und nicht wissen wo der Ultra liegt,

ich [codename_mikmo] hol euch am info-point ab.

treffpunkt: 12:30 am info-point.

Also wir haben geplant

für die Zeit von 13-17 Uhr

~ Ein Kennenlernspiel

~ Spiele spielen (könnt gerne was mitbringen)

~ Eier bemalen (bringt aber bitte wenn's geht noch Farbe dafür mit)

danach sind wir noch immer nicht sciher was wir machen werde, aber wir denken das wird sich erst an dem tag klären, falls ihr danach allerdings noch wohin wollt, denkt daran etwas Geld mitzunehmen ^^

Wir werden euch die Eier und Trinken zur Verfügung stellen und natürlich keinerlei Geld verlangen, es wäre aber denoch schön wenn ihr uns im Nachhinein etwas geld gebt

(muss ja nicht viel sein, damit wir unsere Unkosten wieder abdecken können)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
22 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

12 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke