Splashy und Stranger haben ihr Abi
Event-Details
Datum
30.06.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
KaibaKenjirou und KaibaHiroki
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Strangers House XD
21493 Schwarzenbek
Schleswig-Holstein
2oo7 ist es soweit...
Splashy und Stranger haben ihr Abi wirklich bestanden und wollen das mit euch feiern!

Offizieller Beginn ist gegen 15Uhr.
Für Leute aus Hamburg haben wir einen passenden Zug rausgesucht. Wer nicht denkt, dass er den Zug findet, kann sich um 14Uhr zu Presse und Buch begeben. Dort wartet svnshadow bis 14:10Uhr und führt dann die Leute zum Zug.
Abfahrt Hamburg Hauptbahnhof: 14:20Uhr
Ankunft Schwarzenbek: 14:41Uhr.
Dort werden wir euch dann abholen und zu Stranger bringen ^^
Bitte bedenkt,dass Schwarzenbek nicht mehr im Großbereich von Hamburg, sondern im 4. Ring liegt und ihr eine dementsprechende Fahrkarte habt. Immerhin soll ja keiner wegen Schwarzfahren noch Extrakosten haben!

Programm besteht aus Musik hören, Conhon schreiben, zusammensitzen und reden. Und Spielchen XD
Wir werden Animetabu, Anime Mau Mau und das Osamagame mit euch spielen.

Gegen 17:00Uhr werden wird es Pizza geben und später am Abend werden wir dann auch ein paar Schulzettel und Bücher verfeuern und grillen (beste Hareicowürschen, wer auf dem AniPara1 war, weiß, dass diese wirklich lecker sind ^^). Also hoffen wir, dass das Wetter ein wenig mitspielt ^^

Da wir ja doch durch die vielen Gäste eine Menge an Kosten haben, wären wir froh, wenn ihr uns dabei helfen könntet und uns 3€ gebt, damit wir nicht alleine auf den Kosten hängen bleiben ._.

Cosplayer sind natürlich auch erwünscht ^.^

Was wir allerdings nicht sehen möchten, sind Alkoholleichen! Daher werden wir bis auf ein Gläschen Sekt zum Anstoßen keinen Alkohol kaufen und anbieten! Wer trotzdem Alkohol trinken möchte, kann sich diesen selbst mitbringen, aber es dann auch nicht übertreiben. Wenn wir merken, dass der Alkoholspiegel zu hoch ist, müssen wir diesen leider bitten, auf der Straße dem Trinken weiter nach zu gehen!
Geraucht werden darf natürlich auch, allerdigns auch hier bitte die eigenen Zigaretten mitbringen XD" und es wird auf der Terrasse geraucht... ist nicht, um die Raucher zu ärgern, sondern, weil es bei uns allgemein so gehandhabt wird.


Dieses Event ist noch immer auf Einladung ausgelegt, wer trotzdem kommen möchte, bitte uns fragen! Wir sind ja keine Unmenschen ^.~ Das Gleiche gilt, wenn ihr noch jemanden mitbringen möchtet.

Wir hoffen natürlich, dass ihr alle kommt ^.^
Bei Fragen, Anregungen, Wünschen: einfach melden, denn: Melden macht frei~
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
34 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke