Inofizielles Naruto-Treffen in Zivil ~Wer hat Lust auf Weihnachtsmarkt?~
Event-Details
Datum
03.12.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kai_Hiwatari_@gmx.de
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Wir treffen uns am Infostand (Ausgang) im er Hbf!
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Das ist mein Nach-Con Treffen von "Cosplay vs. Köln" ^-^

"Es wäre sehr schon viele Leute wieder zu sehen" dachte ich mir und deshalb hab ich dieses kleine Event ins Leben gerufen ^.~

Auf das alle wieder kommen >///<

Also:

Wir treffen uns um 12.00 Uhr am Düsseldorfer Hbf, direkt am Infostand! Von dort aus fahren wir mit der U-Bahn direkt in die Innenstadt!

Dort beginnt unsere Reise auf den vielen vielen vielen aneinanderreihungen von Weihnachtsmärkten ^.~

Es gibt nämlich viel zu sehen!

Ich habe folgendes geplant:

-Fotos machen (wie wir alle in Zivil ~also in normalen Sachen~ aussehen)

-Futtern gehen (gibt ja reichlich Auswahl xD)

-aufm Weihnachtsmarkt umher spatzieren und tolle Sachen ansehen >///<

-Con-Hons kritzeln (falls wir dazu kommen ~warscheinlich beim essen~)

-Eislaufen ~gibt ne riesige Eisfläche mitten auf dem Weinachtsmarkt (Wer also Lust hat und eislaufen kann, dem macht das bestimmt viel Freude! An die Leute die es nicht können: Macht euch nix draus ^^" Ich kanns auch nicht *lol* Aber ich werds versuchen ^.~ )

Der Treff geht offiziel bis 17-18 Uhr! Wenn ihr früher schon weg müsst erklär ich euch wie ihr zurück zum Bahnhof kommt! Ansonsten laufen wir durch die Weihnachtsmärkte direkt zum Bahnhof zurück ^-^

Wer dann noch Lust hat zu bleiben, dann gehen wir noch ins Japanviertel (mal sehen)

 

Würd mich riesig freuen wenn viele kommen würden ^.~

Wir sehen uns

 

Euer Admin Sasuke

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke