Stift-Con Silvester
Event-Details
Datum
31.12.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kiko-chan
Eventkategorie
Privat-Treffen
Adresse
Wird noch bekannt gegeben
Augsburg
Bayern
Die Stift-Con feiert Silvester!!!

Und damit nicht alle irgendwo verstreut auf irgendwelchen gammligen Partys rumgammeln müssen, wollen wir möglichst alle Stift-Treffler (und natürlich auch deren Freunde ^^) zusammen auf eine Party vereinen :DD

Zur Zeit suchen wir noch nach einem geeignetem Raum, in dem alle Platz haben aber auch wenn wir diesen nicht finden, gibt es noch Ausweichmöglichkeiten in Privathäusern. Also für ein Dach überm Kopf ist auf jedenfall gesorgt ^^

Weitere Planungen stehen noch aus und werden hier rechtzeitig hinzugefügt.

Dazu mehr im Forum unter http://forum.stift-con.de

MfG

eure Kiko
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
14 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke