kinky treff das dritte ^^(alle guten dinge sind 3!!!)
Event-Details
Datum
06.01.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
euer kinky läd ein
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
dotmund
Nordrhein-Westfalen

nun den... das dritte mal steht es an!

und jetzt könnte es das letzte mal sein...

kinky zieht um nach wuppertal!!!

wenn ihr mich jedoch wieder einmal besuchen möchtet lade ich euch herzlichste ein^^

wenn ihr wollt machen wir daraus nicht nur ne verabschiedung sondern auch n nach weihnachts treff^^

für meine mitlerweile stammbesucher hab ich auf jeden fall minimum ne kleinigkeit!

und dem ein oder anderem gebürt ja noch ein geschenk nicht war!

dies mal läuft es endlich unter dem motto kinky

jetzt aber mal echt und ich finde es schön wenn ihr euch auch was dazu einfallen läßt mit zu bringen^^

ich habs getan XD

und vorallem hoff ich drauf das wir schöne abschiedsbilder machen!!! wenn es nicht zu kalt ist bzw. ihr das auch wollt könn wir zum nah gelegenem friedhof gehen und fotos machen^^

ich hoffe ihr kommt zahlreich!!!

/\/\

=^~^= "/

ps. in meinem stecki steht auch was darüber^^

bitte ins forum schauen da das mein erstes größeres treffen ist

obs sichs verschiebt... (wird es wohl nicht!!! bis jetzt!)

oder sonstige änderungen geschehen!!!

also bitte rein schauen und verständnis mitbringen... vielleicht kann mir ja wer n wenig orga mäßig helfen XD

ALSO WIE GESAGT UNBEDINGT INS FORUM SCHAUEN!!!!

was haltet ihr von um 13uhr am six treffen?

wir gehen erst nach maces... warten ggf. auf nachzügler... (hbf)

machen pics in der stadthalle... oder wenn es net regnet im wischlinger park...

und laufen so lange rum wie ihr wollt und die restlichen kommen dann mit zu mir

die dann bei mir penne^^

aber

WICHTIG: sagt mir bescheit wenn ihr bei mir pennen wollt!!

da ich wenig platz habe und auch mein essen danach ausrichte^^

LEUTE ES WIRD KINKY!!!

Also leute es soll jetzt net so irsh werden aber schon grün XD

vielleicht bestückt ihr euch auch mit einem grünen teilchen so das wir mal das motto n wenig raushängen lassen können....

für die die mitkommen ich hab auch noch meinen weihnachtsbaum sicherlich da stehen also für letzte geschenke austauschen is auch gesorgt

da ich versuchen werde kinky essen zu machen wäre es wichtig wenn ich rechzeitig weiß wer kommt^^

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
40 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke