"~~~Hollow-Jagd @ LBM2007~~~"
Event-Details
Datum
24.03.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe

Es ist eigentlich ganz schnell erklährt. ^^'

Es ist ein normales Treffen für Bleach-Cosplayer und natürlich die, die es werden wollen oder einfach nur die Serie/den Manga cool finden. Theoretisch geht es nur darum, ein schickes Fotoshooting zusammen über die "Bühne" zu bringen, Con-Hons vollzukritzeln und einfach nur Spaß zu haben.

Wann und wo wir uns genau dort treffen, wird noch festgelegt und dann selbstverstädndlich an alle beteiligten über dieses Event weitergegeben.

Ja, und ich bitte darum, dass alle, die sich eintragen und die vorhaben, vor Ort zu cosplayen ins Diskusionsforum schreiben, wen man cos't. Nur, damit man als Member wenigstens weiss, was denn alles an Shinigami-Viechern da rumlaufen werden. ^^'



Soou~
Damit es jetzt alle mitkriegen extra schöne Farbe und fett:
- Samstag treffen wir uns um 14 Uhr (2 Uhr ^^), Halle 2 unter dem Großen "A" (danke für diese gute Beschreibung an Nagayama ^^)
- Gleicher Treffpunkt auch am Sonntag! Um 14 Uhr Halle 2 am "A".. ^^'' *drop*

Da das Event am Freitag noch nicht geplant war, müssen sich diejenigen, die sich dort auch schon treffen wollen, dies privat aushandeln. Ich meine, wo läge das Problem, wenn ihr euch auch an dem "A" (<<'.. *schweig*) treffen würdet? oÔ

Egal. ^^
Auf jeden Fall wünsche ich allen beteiligten viel Spaß,

GinSchmetterling

PS: Ich kann derzeitig seltener hier reinschauen und nachlesen, deshalb bitte ich um Verzeihung, dass ich nicht sofort gesprungen bin, als die Diskusion mit der Uhrzeit anfing.
Nyo~
Ein paar Ideen wurden ja schon gefunden.
Als kleiner Überblick:

- Algorithm Dance (Link dazu im Thread) ^^'
- Shinigami-Twister // Wer eine Matte hat, sofort bescheid geben, da wir noch keine zu 100 % haben!!!
- diverse Myu-Tänze // Hona Sayonara-Dance, vielleicht auch den DeathSong oder so.. ^^' Vorschläge werden immer noch gesucht
- Pantomime

- und natürlich das Fotoshooting, natürlich auch OOC-Fotos! ^_____^~

Übrigens: Das alles wird vorraussichtlich auf Video aufgenommen und für die beteiligten wird eine Art Video zusammengeschnitten!!!
Dieses Wird dann den jeweiligen Teilnehmern per Post gesendet, aber das können wir auch vor Ort noch einmal genau besprechen.
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
239 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke