wie_mai_kai orgatreffen
Event-Details
Datum
12.01.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
wie.main.en - wiesbadner/mainzer zirkel (doc_tomoe)
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
bei doc
wiesbaden

nach dem erstem 1.tem Orgatreffen am 08.12. ist dies nun der termin für das 2. zur wie.mai.kai am 20.01.2007 - also eine Woche vor der Angst - grins

den Rest kann ich eigentlich stehen lassen

  • ich hoffe die Mädels haben genug Spiel- und Futtervorschläge im Gepäck

  • wir müssen mal schauen, wo wir noch ne 2.te Tanzmatte herkriegen (Lulu´s war leider fehllieferung)

  • und Filmprogramm ausbaldowern (ansonsten wird halt spontan vor Ort entschieden, ist auch immer ganz lustig - "Nein ich will aber das sehen,. Ruhe - kann ich jetzt endlich anfangen")

und hoffe mal das das mit dem Beamer (Taichi und Fernsehr (Ruzi) klappt.


Treffpunkt: also gut 18:00 bei mir (bei Bedarf 17:30 HBf Wi),

dann können wir uns in Ruhe niederlassen Pläne schmeiden, Aufgaben verteilen, Programm zusammenstellen.

Ich denke mal son Treffen ist günstiger, als alles nur per ENS zu regeln oder das ich euch bei euren eigenen Treffen dazwischen wusele, zu mal ihr ja bestimmt auch genug fragen habt (am besten aufschreiben, es wird eh wahrscheinlich nen schriftführer geben - grins).

Hört sich zwar alles viel an, aber ich rechne mal das es net länger als 2-3 Stunden dauern wird, danach können wir ja schon mal nen gemütlichen abend machen und das Filmprogramm auswählen - (vga Anschluss am beamer vorhanden ;) ).

je nach dem wie weit wir kommen, kann man am 06.01.2007 ein weiters Orgatreffen machen.

wer kann trägt sich mal bitte ein, diskutieren können wir ja weiter im Zirkel.

^.^ LG Peter

P.S. mein bett ist tabu - lol

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke