Cil will und Mexx auch!! <geht in die 4te Runde>
Event-Details
Datum
02.01.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
KAMImikaKAZE, MaiKao, Himi
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof - I-Point
Stuttgart
Baden-Württemberg

Es steht mal wieder ein Treffen statt, wo die Mexxler auf die Cilfler stoßen. Keine Angst an dem Tag haben die Schüler Ferien und somit Zeit auf dem Treffen zu erscheinen.

Treffpunkt ist wie immer der I-Point am Hauptbahnhof um 12:00 Uhr!

(Bitte alle möglichst pünktlich erscheinen, ihr wisst ja wie es ist wnen man ne halbe stunde nur warten muss^^°)

Wir warten dann auch maximal bis 12:20 Uhr!

Für alle, deren Bus/Zug etc. sich verspäten sollte:

Handynummer: 015159022335 ^__^ einach anrufen, damit wir eventuell etwas länger warten oder dass derjenige später dazustoßen kann.

Anschließend laufen wir bis zum ehemaligem Heinzelmännchen, wo dann das genaue Programm noch mal erklärt wird.

Wahrscheinlich wird es so ablaufen, dass wir uns zunächst einmal trennen werden, dmait jeder auf Essensuche gehen kann...

dann treffen wir uns wieder und gehen zum Pavillon, dann heißt es wiedre Con-Hons, Fotos ....

Hier werden auch noch einige Informationen zum Treffen stehen. Aber noch etwas Geduld. Wir sind dabei ^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
23 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke