Shaman King trifft Naruto trifft Bleach trifft KÖÖÖLN ... >~>
Event-Details
Datum
10.03.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kisuchan oder LunalitOrihime per ENS oder GB
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
HBF , Infostand + Anzeigetafel und so ...
50667 Köln
Nordrhein-Westfalen

(09.03.07 Freitag)

Also~

Da ich von jemanden gebeten wurde wegen dem Wetter zu schauen~ da man ja auch angst um sein cos hat hab ich mich ma kundig gemacht~

Also~ Es soll bewölkt sein und bis zu 9°C werden und wie hätte es auch sein sollen wird erst am sonntag wärmer XDD

Youh! ^-^

Kisu und Luna hatten sich überlegt: "Ich will n Shaman King Treffen organisieren! ><", ohne dass die andere davon wusste. Als sie dann das Thema ansprachen, beschlossen sie, gemeinsam eins zu veranstalten!

Da wir auch Naruto lieben, haben wir das dazugenommen. Und Luna hat Kisu überredet, noch Bleach dabei zu tun.

Wir hoffen, es werden viele kommen, vor allem Cosplayer der drei Serien!

Treffen werden wir uns am HBF in Köln, unter der Anzeigetafel, da wo der Infostand ist, und zwar um 11 Uhr. Auf Nachzügler warten wir bis 11.45 Uhr.

Dann werden wir uns auf die Domplatte begeben. Dort machen wir Fotos, schreiben in ConHons, quatschen und so. Später können wir noch über die Schildergasse und Hohe Straße laufen und zu Mc Donalds gehen.

Ihr könnt uns gerne mitteilen, was ihr cosplayen werdet, dann haben wir ne kleine Übersicht! ^-^

Bisherige Cosplays:

Naruto:

Kathan: Kiba Inuzuka

RikaKaiba: Sasuke oder Kabuto

AyaFujimiya: Kakashi oder Iruka

Green_Makakas & Freundin: Leader-sama und Tobi

nEdEn: Itachi

Deidara-chan: Itachi

Kisuchan: Deidara

-Drachi-: Deidara

Dawn: Naruto TJ

Atyl: Itachi "früher"

Tio-chan: Kankuro

Papufrucht_Sora: Kiba

stolen-sunshiiine: Shino

Yalia: Hinata

Death-Angel_Bryan: Zabuza

Shaman King:

Miyu-sama: Anna

YoAsakura_Chan: Yo

Kohana_Chis Freundin: Hao

Bleach:

LunalitOrihime: Inoue Orihime Sommeruniform

Yueri: Kuchiki Rukia

Tentakelmonster: Abarai Renji

izuka: Soi Fon

Laziv-Kami: Kira

Osaka-sama: Gin

Naomi: Ulquiorra

Shiju: Renji

RPG-Charas (ôo):

-RenTao-: Sylain

Captain-Jack-Sparrow: Ceryni

KyokoSaralonde: Hikari

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
723 20

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke