Animexx knutscht Weihnachtsmarkt
Event-Details
Datum
16.12.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
ChibiEiri
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Stuttgart
Baden-Württemberg
Ja!
It goes Los!

Wir fahren am 16.12.2006 auf den Stuttgarter Weihnachtsmarkt.
Da gammeln wir ab ca. 12.00 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt rum. Wir können uns auch aufteilen, mal schauen wie wir das machen ^^
Rückfahrt ist noch nicht geplant, dass machen dann die einzelnen Gruppen am besten unter sich aus. ^^
Das ist ein privates Treffen! Bitte anfragen, bevor ihr euch eintragt!

Bringt bitte Digicams und gute Laune mit  =3
Und ein Geschenk fürs Chibi ^_^ (Witz xD)

Verpflegung:
Also. Das könnt ihr machen wie ihr wollt. Tipp: Nehmt was warmes zu trinken mit. Wer Punsch haben mag, bringt mir seine Thermoskanne und ich mach das dann am Morgen, ich mag nur nich meine eigene große mitschleppen, sonst hab ich wieder so viel dabei <_<
Kekse etc. passen zu Weihnachten also wenn ihr das mitnehmen wollt, dann bringt das mit, die Hälfte bekomm aber ich ò_ó xD Witz.
Ob ich backen werd, weiß ich noch nicht. Wohl eher nicht. -> Kekse sind dran

PS: Wir sind vorerst "voll" xD" Bitte melden, wer mit will, ich werd schauen, was sich machen lässt. (also im Moment sind 10 Leute dabei, aber noch nicht eingetragen xD)
Anfahrt:

Lindau: 9.00 Uhr auf Gleis 4

Umstieg:
Friedrichshafen Stadt: 09.23 Uhr Gleis 3
Friedrichshafen Stadt: 09.32 Uhr Gleis 4

Ravensburg: 09.48 Zustieg auf Gleis 2

Ulm Hbf: 10.55 Uhr Zustieg auf Gleis 3

Ankunft um 11.56 Uhr in Stuttgart auf Gleis 12.

Geplant ist, dass wir mit Baden-Württemberg Tickets fahren. Bzw ist das sicher. ^^
Sind wir 10 Leute nimmt man die 50€ dafür durch 10. Bei 7 Leute die 50€ durch 7.. etc.


Rückfahrt:
Wir vor Ort entschieden. Ich hab Fahrpläne dabei. Allerdings müssen wir Rücksicht auf andere nehmen: Wir richten uns nachdem, der am frühesten gehen muss. (Aber bitte, nicht schon um 4 oder 5 oO)

Lindau: 08.55 Uhr am Gleis 4

Ravensburg: 09.30 Uhr in der Bahnhofshalle

Ulm: 10.45 Uhr am Gleis 3

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
12 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke