~*Das einmal ganz anders Skaten Event(PART 2)*~
Event-Details
Datum
24.03.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Visu_Gaara, ShadowMirai
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
er Hauptbahnhof
65 Wiesbaden
Hessen

NEWS NEWS NEWS:

EIN RIESEN GOMEN AN ALLE DIE SICH DIE RÄDER AM BAHNHOF VERGEBENS ECKIG GESTANDEN HABEN, ICH HATTE HAUSAREST UND DURFTE NICHT AN MEINEN RECHNER...

JEDER DER AM BAHNHOF STAND SOLL SICH BEI MIR MELDEN UND ERHÄLT UMGEHEND EINE ENTSCHÄDIGUNG IN KAROTALERN VON MIR!!!

ICH WERDE DAS SKATEVENT WIEDERHOLEN, ES STEHT ABER NOCH NICHT FEST WANN!!!

Da dass erste Event dieser Art ins wasser gefallen ist starten wir nun einen 2ten Versuch xD

es ist immernoch die selbe Idee:

Beschreibung des tags extra:

Wir würden uns alle am Hbf Wiesbaden treffen,

von dort aus ein Fangen und Jagen auf Inlinern, Skateboards und Cityrollern durch die gesammte Stadt starten und zum Schluss uns an irgendeinem Ort niederlassen, J-Rock hören, essen, trinken und Con-Hon´s verunstalten!

Es wäre cool wenn alle beteiligten in schwarzen Klammoten kommen würden weil wir auf jeden Fall aufallen möchten!!!Cos ist gern gesehen!jeder sollte natürlich sein Con-Hon und Stifte nicht vergessen!

PS.: Kameras sind auch gern gesehen!!!

Wenn es so weit ist werden wir weiters bekannt geben!

Eure ShadowMirai und euer Visu_Gaara

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke