Mexxler Linz Kino_Treff: ~*~The Grudge 2~*~
Event-Details
Datum
18.11.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
su (-chan); Handynummer: 0664 65 74 004; E-Mail: su-chan@liwest.at
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Plus City/ Pasching
Linz

~~ The Grudge 2 ~~

Einige von uns haben schon etwas länger auf diesen Film gewartet! Und da wir eben am Samstag, 18.11.06, die Gelegenheit haben, mal wieder 1,2,3... Leute zusammenzutrommeln, lade ich alle herzlichst dazu ein!

Ist zwar alles ein WENIG kurzfristig erschienen, aber keiner hat daran gedacht mal ein Event aufzumachen, falls dabei Fotos entstehen, was ich ja nicht denke!

löl

Ich schlage hiermit den Termin vor und melde mich an... Wenn noch jemand zu mir stoßen will und den Film ansehen will, bitte Samstag Nachmittag SPÄTESTENS Bescheid geben!

Film: The Grudge 2

Wo: Hollywood Megaplexx/Plus City/ Pasching

Start: 17:15

Treffpunkt: 16:30-17:00 Bei der Kinokassa

Dauer: 95 Minuten

Ende: ca. ca. 19:30 Uhr...

KOSTEN: € 6,50 für Karte; Fressalien für Kinosaal

Letzter Bus zum Hauptbahnhof: ca. 23:15

Und für alle, die wissen, dass sie sicher kommen, ANRUFEN oder E-Mail

Ich bestell die KArten...!... Also ich bin morgen sicher im Kino... wer kommt, oder nicht... das entscheidet dann ihr!

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand beiwohnt!

Bis jetzt eingetragen:

Litha_Felicy

Lou

Julia_le_Fey

Suyu-chan

(können noch mehr werden)

~~~~~~

vllt.

Erdbeerthuni (Bitte Bescheid geben... wenn es nicht geht (oder du wegen Despa schon in München bist... löl No Problem xD)

Meph (einfach melden, gilt das gleiche wie oben!)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke