GMT- The First
Event-Details
Datum
17.02.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Ly-chan, Memory_of_Luzifer, Calamity
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
er Bahnhof dann Kult
33330 Gütersloh
Nordrhein-Westfalen

Hey Leute,

nach unserem Start mit GMT-Zero noch in 2006, folgt nun unser GMT- The First...

es soll sowas wie ne Reihe werden.

Unsere Location das Kult bleibt^^

Es wäre gut, wenn die Getränke in der Location gekauft werden, da wir unter uns sind und der Chef extra für uns früher öffnet. Vorher hat er ja nur Pizza zur Verfügung stellen können, nun hat sich sein Angebot vergrößter. Ihr könnt dort jetzt auch Pommes, Burger, Schnitzel etc. essen-

Wir treffen uns um 14 Uhr am Gütersloher Bahnhof und warten dort ca. 30 min auf Nachzügler. Wer früher oder später kommt sagt bitte einem aus dem Orga team bescheid. (Das Orgateam ist schon früher dort und wartet auf euch^^)

Memory_of_Luzifer: 0160-91360056

Ly-chan: 0171-3421399

Calamity: 0162-6778758

Was machen wir?

Wie schon gesagt, treffen wir uns am Bahnhof. Von dort aus werden wir zusammen zu erst das Buch|Medien|Haus stürmen. Danach geht es ins Kult zum gemütlichen beisammen sein, ConHon schreiben, Spaß haben, Fotos machen etc.

COSPLAY IST VOM CHEF SEHR ERWÜNSCHT!!!!!!!!

Was solltet ihr dabei haben?

Ein bisschen Geld, für Getränke, die Location und evtl. Mangas oder anderes.

Ihr solltet Spaß mitbringen und alles was ihr sonst noch so braucht.

Das Orgateam hat eine Liste dabei, damit wir ja keinen von euch vergessen.

Wir freuen uns schon auf euch!

Euer Orgateam GMT

EINE BITTE NOCH: Letztes mal wurde ein klebriges Getränk verschüttet und es wurde nicht Bescheid gesagt. Wir bitten also darum, das wenn noch mal jemand etwas verschüttet -was ja mal passieren kann- bitte bescheid sagen und um einen Lappen bitten, damit es gar nicht erst eintrocknet. Danke

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
299 10

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke