Zum Inhalt der Seite

Sagt GOODBYE!! (MAK-Beitrag)


Zeichner: SlippedDee   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.11.2005
Neueste Seite: 29.11.2005
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 29.11.2005
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Ja.... den DJ hab ich so in letzter Sekunde aus meinen Fingern gezogen, weil ich unbedingt beim Manga-WB von der angewandten Kunst_uni in Wien mitmachen wollte... >-< Man sieht, die letzte Seite hab ich eindeutig vergeigt... Die hab ich flugs hingekrakelt, weil ich nur 15 Minuten hatte, um den DJ zu kopieren und dann einzuschicken... Ich habs Gottsei Dank noch rechtzeitig geschafft, wobei ich sagen muss, dass ich zu spät entdeckt habe, dass ich ein falsches Format genommen habe... =.= XDDD *lach* Na ja... es hat aber Riesenspaß gemacht, mal KEINEN Yaoi-DJ/Manga zu zeichnen. Vor allem die Äkschnszenen waren eine große Herausforderung für mich... Ich hoffe, es gefällt euch. Kritik ist natürlich seeeeeeeeehr erwünscht, egal, ob konstrukitv, oder nicht. Das wichtigste ist einfach, wie das Ding hier auf euch wirkt.. xDD *alleknuff*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie