Zum Inhalt der Seite

MIDAS (Manga Magie X)


Zeichner: Hikari129   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.09.2011
Neueste Seite: 01.09.2011
Abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 01.09.2011
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Mein erstes Mal bei Manga Magie. :D
Mein Beitrag handelt von einem Jungen Mann, der sich Reichtum wünscht: er will, dass alles was er berührt zu Gold wird. Aber als sich dann sein Wunsch erfüllt, bemerkt er zu spät die Konsequenzen seines Wunsches.

Leider ist auch dieser Beitrag in sehr kurzer Zeit entstanden. -_-
Und obwohl ich ein Storyboard gezeichnet habe, kommt mir der Erzählfluss zum Ende hin etwas zu schnell vor aber insgesamt bin ich mit mir ziemlich zufrieden. Einiges würde ich jetzt im Nachhinein anders machen aber das geht mir immer so. XD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie